Was für eine Unterhose soll ich morgen zu Sport anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Schwarze Shorts (Bild 2 links unten) 32%
Schwarzer Slip (Bild 1 links oben) 29%
Roter Slip (Bild 1 rechts) 20%
Shorts Tarnfarben (Bild 2 links oben) 9%
Weißer slip (Bild 1 unten links) 8%
Graue Shorts (Bild 2 rechts) 2%

5 Antworten

Schwarzer Slip (Bild 1 links oben)

Es ist eigentlich egal.

Hauptsache passend .

Aber,da Du wohl in der Gemeinschaftsumkleide etwas peinliches,oder nur vermeintlich peinliches vermeiden willst,

dann nehme den schwarzen.Der ist nicht ausgeleiert,nach dem duschen guckt auch nichts raus, ein Fleck ist nicht drauf,und wenn doch so sieht man den nicht.)

Ich persönlich kann es für Sport empfehlen keine Unterhose zu tragen

19978  05.02.2022, 18:57

Hat die Sporthose bei dir dann ein Netz drin wie man das auch von den Badeshorts kennt oder ist die ohne Netz?

Biboy191999  06.02.2022, 01:15
@19978

Ja ich habe eine Sporthose mit Innennetz. Sonst ist es zu lose da unten während man sich bewegt

Läufst du etwa nur mit Unterhose herum oder wie?

Es ist egal was du anziehst, weil du oben (hoffentlich) noch ne Sporthose drüberziehst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Schwarzer Slip (Bild 1 links oben)

Am besten die, in der du dich am wohlsten fühlst und der du dich gut bewegen kannst. Persönlich würde ich einen der Slips nehmen, finde die zum Sport einfach am besten geeignet.

Roter Slip (Bild 1 rechts)

der ist am schönsten