Wie viele Unterhosen habt ihr?

11 Antworten

M, 54, ja wechseln jeden Tag, ca. 50 (Herren-) Strings; 30 Trunks und 1 lange Unterhose

Klingt eventuell nach viel, aber benötigt nur die Hälfte von Deinem Platz ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schön viele. Ich glaub ich hab so um die 25-30 und wechsle sie natürlich jeden Tag. Alles andere find ich bei Unterwäsche aber auch komisch/eklig.

das sind alles deine Unterhosen!? :DDD
Krass. Also ich habe denke ich 14 Unterhosen. Für 2 Wochen Urlaub halt.

Hey,

Ich habe logischerweise Frauenunterwäsche und wechsle die Unterwäsche jeden Tag bzw. Wenn ich keine anhabe die Hosen spätestens nach dem 2 Tag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung