Unterhosen-Größe feststellen?

3 Antworten

du kannst auch deine Größe messen,deinen Bauchumfang,die Beinlänge und so weiter. Am einfachsten ist es, du guckst auf das Etikett von deiner Unterhose,Badehose, Sporthose oder Jeans Hosen . Kann sein das überall andere Größen drin stehen, dann nimmst du die nächste Größenangabe, oder übernächste Größe,je nachdem ,wie schnell du wächst

Wenn die alten gerade so zu klein sind, dann solltest du es am besten mal mit der nächst größeren Größe probieren. Ansonsten hilft einfach ausprobieren.

Noone592
Fragesteller

Ok, danke dir

Einfach die größe die du auch in deinem Oberteil hast ggf. auch eine Nummer größer oder kleiner

Noone592
Fragesteller

Ok, kann ich mal probieren danke