Welche Boxershortsmarken könnt ihr am ehesten empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

CK 45%
Puma 18%
Nike 18%
andere/keine 18%
Tommy Hilfinger 0%
Snocks 0%
Hugo Boss 0%

3 Antworten

Nike

Boxershorts sind eher als Unterhose ungeeignet.

Platz 1: Schau dir mal bei Zalando diese NikeTrunks / Retroshorts an.

Platz 2: Geht an Calvin Klein Trunks für dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen, auch die Beinansätze nicht zu lang sind bzw. nicht extrem hoch rutschen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer und zudem geringfügig günstiger. Beide fallen weit aus daher sollte man bei Nike und CK eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

andere/keine

Hallo Hallo6433,

ich trage am liebsten Retroshorts von Jack & Jones.

Lg. Widde1985

Boxershorts kann ich grundsätzlich nicht empfehlen, nimm lieber Slips. Da hat man keinen unnötigen Stoff, den man in die Hose stopfen muss und alles bekommt den nötigen Halt.