Würdet ihr solche Boxershorts auch tragen?

11 Antworten

Charly0512  12.07.2020, 13:42

Neee die gehen gar nicht. Ich finde eng anliegende Boxer extrem hässlich.

JensX  12.07.2020, 18:51
@Charly0512

wieso ? und wenn weiter Short dann andere wie diese !

Nein, ich bevorzuge nur enge Unterhosen (meistens Slips), da diese erheblich bequemer zu tragen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sowas unbequem mag eher diese elastischen ohne knöpfe und so lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Nein würde ich nicht.

Enrico21
Fragesteller

Warum ?

soll der Bund auch noch rausschauen? (finden die Mädels anscheinend cool)

Mädels finden das uncool.
Auch andere Menschen finden das uncool.
Das liegt aber daran, dass es ganz einfach uncool ist. Aber das sieht man ja eigentlich selbst.

Wenn Du das aber cool findest, dann lauf so rum.
Wenn Du aber denkst, dass das erste, wofür Mädchen sich interessieren, der Gummibund Deiner Unterhose ist, dann hast Du ganz gewaltige Defizite.