Jo klar M (16)

...zur Antwort

Es gibt nur die Theorie, was erklären würde warum es Menschen im Star Wars Universum gibt, dass Corosunt (sry falls ich es falsch geschrieben habe) einmal unsere Erde war, die zu einer riesigen Stadt umgebaut wurde.

...zur Antwort

Also der Freund von meiner Schwester arbeitet im Backstage Bereich von Festivals und hat Cro mal ohne Maske gesehen und meinte er ist wirklich nicht der hübscheste.

...zur Antwort

Wenn du sie nicht willst, verkaufen oder verschenken, aber für die meisten Karten kriegt man eigentlich nichts mehr, ich nehme sie sonst gerne XD

...zur Antwort

Jo würde ich

...zur Antwort

Probier es. Benutzt Gleitgel und entspann dich, empfehle dir trotzdem auch ma Aktiv auszuprobieren, ist ebenfalls ne Erfahrung wert, danach kann man immer noch entscheiden ob man es mag oder nicht.

...zur Antwort

Naja es gibt die Theorie, das jeder Mensch zu einem gewissen Grad Bisexuell ist ja. In dem Sinne, die meisten Menschen stehen eher auf das andere Geschlecht. Dann gibt es Homosexuelle, die eher auf das gleiche Geschlecht stehen und dann Bisexuelle, die zwar auch meist auf eher ein Geschlecht mehr stehen als auf das andere, aber wesentlich auf beide. So weit so gut, aber man geht davon aus, das rein theoretisch, auch wenn du zum Beispiel “Hetero” bist als Mann, du niemals ausschließen kannst, dass es nicht einen einzigen Mann irgendwo auf der Welt gibt, in den dieser Mann sich nicht doch verlieben würde. Ich meine wie kommt es dann sonst zu Stande, dass es ab und zu mal Fälle gibt wo eine absolute Straight Person sich doch mal in das selbe Geschlecht verliebt. Geht natürlich aus Homosexueller Sicht genauso. Und ja ich halte dies für ziemlich wahrscheinlich, also ja ich würde auch sagen das fast alle Menschen Bisexuell sind, die meisten aber halt nicht so stark. Dass ist auch der Grund warum ich mich nicht auf eine Sexualität festlege . Ich l(i)ebe einfach. Außerdem sind zum Beispiel Schimpansen auch größtenteils Bisexuell.

LG

...zur Antwort