Welche Boxershortsmarken könnt ihr am ehesten empfehlen?

6 Antworten

Levi's oder Calvin Klein

Ich bin jetzt von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.Vor 2,5 Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach 2,5 Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Ich hab überwiegend Jack&Jones oder Puma, weil ich die für mich bequem find..

Snocks . Die sind bequem, passen und haben eine Anti Loch Garantie .