Wie tief sollte die Hose bei Jungs sein?

11 Antworten

Je nach dem sieht es gut aus. Kommt halt auf den jeweiligen Geschmack und wie du es stylst an.

inal45
Fragesteller

Wie tief sollte sie hängen?

Halloo91  13.07.2023, 01:29
@inal45

Also nicht zuu viel. Halt so, dass man das oben von der Unterhose sieht aber die Arschbacken noch in der Hose sind. (Meine Meinung)

Trage auch meine Jeans sehr tief ist bequemer.

Baggy Jeans und auch Skinny Jeans.

Schaut halt aus als hättest dus nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft, und das Zeug dann drin gelassen. Oder als könntest du dich nicht richtig anziehen. Wenn du damit leben kannst, mach halt. Aber an sich sollen Hosen halt richtig sitzen.

Rene196600  17.10.2023, 00:40

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Wie es dir am besten gefällt. Und natürlich wie du es am bequemsten findest.

Bei mir ist der Bund eigentlich immer sichtbar.. Je nach Hose mal nen cm mehr

kommz auf den Typ drauf an ich finde die Hose sollte bei Jungs ungefähr auf der abhefte liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung