Wie tief sollte man seine Hose "saggen" und mit welcher Hose sieht es am besten aus Jogginghose, Jeans, Baggy ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Hose (egal welche) bei den Knien 44%
Jeans unter dem Hintern 33%
Baggy weit unter dem Hintern 11%
Baggy unter dem Hintern 11%
Jeans weit unter dem Hintern 0%
Jogginghose weit unter dem Hintern 0%
Jogginghose unter dem Hintern 0%

8 Antworten

Hose (egal welche) bei den Knien

Je tiefer, desto besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baggy weit unter dem Hintern

Die hose ist eigentlich egal, finde aber dass ne baggy immer noch am besten aussieht. Die taschen hinten sollten möglichst tief hängen damit der style gut aussieht. Wie tief genau musst du ausprobieren was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hose (egal welche) bei den Knien

ich sagge meien hose bei den knien und finde je tiefer die Hose gesaggt ist desto besser ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeans unter dem Hintern

bin der meinung mit engeren skinny jeans, die mitte hintern so hängen, sieht es am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeans unter dem Hintern

Sieht am coolsten aus und ist bequem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baggy unter dem Hintern

Baggy unter dem Hintern dann den Gürtel unter dem Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeans unter dem Hintern

Ich finde das schaut cool aus! Und es ist bequem!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baggy unter dem Hintern

Ich Sagge mit Baggys unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Penis. So ist es von der Tiefe am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?