Wie tief sollte man seine Hose "saggen" und mit welcher Hose sieht es am besten aus Jogginghose, Jeans, Baggy ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jeans unter dem Hintern 40%
Hose (egal welche) bei den Knien 24%
Jogginghose unter dem Hintern 12%
Baggy unter dem Hintern 8%
Baggy weit unter dem Hintern 8%
Jogginghose weit unter dem Hintern 4%
Jeans weit unter dem Hintern 4%

7 Antworten

Baggy weit unter dem Hintern

Die hose ist eigentlich egal, finde aber dass ne baggy immer noch am besten aussieht. Die taschen hinten sollten möglichst tief hängen damit der style gut aussieht. Wie tief genau musst du ausprobieren was dir gefällt.

Jeans weit unter dem Hintern

Eine enge Jeans mit langen Satin Boxershorts bisschen über den Knien sieht einfach am besten aus finde ich.

Jeans unter dem Hintern

bin der meinung mit engeren skinny jeans, die mitte hintern so hängen, sieht es am besten aus.

Jeans unter dem Hintern

Ich finde das schaut cool aus! Und es ist bequem!! :)

Hose (egal welche) bei den Knien

ich sagge meien hose bei den knien und finde je tiefer die Hose gesaggt ist desto besser ist das.