Wie tief sollte man seine Hose "saggen" und mit welcher Hose sieht es am besten aus Jogginghose, Jeans, Baggy ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jeans unter dem Hintern 44%
Hose (egal welche) bei den Knien 28%
Baggy unter dem Hintern 11%
Jogginghose unter dem Hintern 6%
Jogginghose weit unter dem Hintern 6%
Baggy weit unter dem Hintern 6%
Jeans weit unter dem Hintern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hose (egal welche) bei den Knien

Je tiefer, desto besser...

Baggy weit unter dem Hintern

Die hose ist eigentlich egal, finde aber dass ne baggy immer noch am besten aussieht. Die taschen hinten sollten möglichst tief hängen damit der style gut aussieht. Wie tief genau musst du ausprobieren was dir gefällt.

Jeans unter dem Hintern

bin der meinung mit engeren skinny jeans, die mitte hintern so hängen, sieht es am besten aus.

Hose (egal welche) bei den Knien

ich sagge meien hose bei den knien und finde je tiefer die Hose gesaggt ist desto besser ist das.

Jeans unter dem Hintern

Ich finde das schaut cool aus! Und es ist bequem!! :)