Wurde die Hose beim saggen schon mal von andren herunter gezogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Varianten des Saggings ausprobiert und entschied mich letztendlich dafür, dass das Sagging mit Röcken am bequemsten ist.

Bei den Hosen hatte ich oft das Problem, dass Hater sie mir runterzogen. Wie tief die Hose da war? Da hielt ich mich meistens an den internationalen Standard, also so 3/4 vom Hintern hingen raus, der Rest war bedeckt.

Seitdem ich nun aber Röcke sagge, habe ich kein Problem mehr mit pubertären Neidern. Vermutlich schüchtert der Rock (oftmals Buntfaltenrock) ein.

Ne bei mir nicht aber bei anderen aus der Klasse und Schule schon. Kommt drauf an wer in deiner Nähe ist. Und so das maximal die Hälfte der Boxershort zu sehen ist


Klar, immer wieder. :) Ich warte ja schon drauf. Hose ist schon sehr tief, und wenn dann noch dran gezogen wird, einfach geil. Beim ersten Mal wars noch komisch, aber jetzt warte ich schon richtig drauf.

Was möchtest Du wissen?