Hallo Leute, ist die Mehrheit der "Sagger", ich meine die Jungs die die Hosen tief tragen, schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube viele Schwulen mögen einfach nur den Anblick. Kenne ein paar die einfach auf den Style stehen... Ist oft aber so das sie entweder den Style oder einfach die getragene Unterwäsche interessant finden...

Denke mal nicht und ich bin sicher die meisten von Denen kennen nicht mal den Ursprung davon. Genau das ist das Lustige!! XD

Janinily  07.07.2015, 22:03

Ich hab da mal von meiner oma was gehört aber habs vergessen... Es war nichts gutes 😂

Janinily  07.07.2015, 22:03

Und ich weiß es wieder :D

TeachTheWorld  07.07.2015, 22:07

Swagger = Stolzieren = Angeber

Das ist der Ursprung und nicht "Secretly We Are Gay" ;)

FraWi  10.07.2015, 08:24
@TeachTheWorld

Nix is ... entstanden ist der Style in den amerikanischen Gefängnissen. Damit haben " bestimmte" Häftlinge ihre "Bereitschaft" gezeigt.

Also 1. Schwule haben öfter mal einen guten Blick dafür, was bei einem Mann einfach gut aussieht. Tiefliegende Hosen gehören meistens nicht dazu.

2. Das eröffnet doch gleich die Frage, ob die Mehrheit der  Menschen mit gelben Unterhosen Vanilleeis mögen, Menschen mit Schals nachts schnarchen, ob die meisten Menschen mit Nasenpiercing Linkshänder sind und ob die Mehrheit der Menschen mit Basecaps Hühneraugen haben. Ich hoffe die Ironie kommt an - wie kann man denn nur ernsthaft die Frage stellen, ob irgendein Kleidungsteil etwas über die Körperlichen Merkmale ihrer Träger aussagt.... *kopschüttel*

Nein sind sie nicht, die Leute finden es einfach cool, wobei ich finde, dann sollten sie nur in Unterhose rumlaufen wenn sie sie umbedingt zeigen wollen!

Ich kenne ein paar schwule, die Röhremjeans tragen, wo der hintern in den Kniekehlen hängen. Keine ahnung, ob sie damit rausstechen wollen, es einfach cool finden oder sich den anderen anpassen wollen.

SarahLiebt  08.07.2015, 13:27

weil ich wiederum auch heteros kenne die so rum rennen