Gibt es hier noch mehr Mädchen die auf Sagger stehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jap, ich! :D Ja das stimmt schon. Vor ein paar Jahren sind viel mehr mit diesem Style rumgelaufen. Der Style hat sich halt verändert :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht diesen Style immer weniger, da er sehr verspottet wird und viele Leute für dumm halten, wenn sie ihre Hosen erst ab dem Oberschenkel tragen. Ich gehöre auch dazu, ich sage zwar nicht dass sie dumm sind, da ich kein Vorurteil aufbauen möchte, dennoch frage ich mich warum man anderen seine Unterhose zeigen will. Ist das jetzt das neue modische Accessoire oder was?  

Viele finden diesen Look lächerlich und solche Leute die den Look tragen werden auch ganz schnell mal "Möchtegern-Gangster" genannt, vor allem dann wenn sie einen noch mit "Ey, Digga" oder "Ey Alter" anreden ;)   

Der Style verändert sich und jeder trägt etwas anderes.

Es gibt leider zu wenig mädchen, die diesen style gut finden. Und seltsamerweise auch so gut wie keine, die ihre hosen so tragen

Geil das es noch Mädels gibt die meinen Style mögen!!! :)

Bin froh, dass es doch noch welche gibt die auf meinen Style stehen und nicht auf den Hipster Shit enge Hose oversize t Shirt

kathimitH 28.03.2016, 11:41

Wie tief trägst du deine Hose?

0
sgn18blk 28.03.2016, 12:22

Unterschiedlich manchmal sehr tief, manchmal nicht so. Aber öfters unter'm Ar***

2
sgn18blk 28.03.2016, 12:25

Wie tief sollte es denn Deiner Meinung nach sein? 😄

0
sgn18blk 28.03.2016, 19:21

Ja dann haha :D

0

Ja, ich auch!!  Ich finde den Skaterstyle auch cool!! Sieht halt einfach nice aus! Aber du hast recht das es seltener wird.

Weil es Geschmackssache ist ;))..manche stehen auf so Styles manche nicht ;)

Jaaaaa*-*

Was möchtest Du wissen?