Sollte sagging pants wieder zurück kommen?
Hey zusammen bin voll der sagger, und möchte wissen ob ihr findet das die Boys wieder ihre Hose tief hängen lassen sollen??
Trägt ihr selber sagging pants ? Mit Jeans oder Sweatpants?
Finde es persönlich schade, das in der heutigen Zeit sehr wenige Kids mit Sagging pants sieht.
Gruß Justin
Hier noch ein Bild von meinem Gangster sagging breeetans
6 Antworten
Kann gut aussehen ein wenig sichtbare Unterhose, aber das auf dem Foto sieht schon etwas merkwürdig aus. Aber wenn es dir gefällt, kein Problem.
hey ^^
so extrem wie auf dem bild ist zwar stylisch aber trag ich so nich hab entweder jeans oder baggy an und trag dazu langes shirt und/ oder kapuzen pulli meist weite boxer selten enge. meine boxer darf man natürlich ma sehen aber zu tief mach ich nich meist hinten aufm po oder wenn shirt lang genug ist genau unterm arsch klar :) vorn entweder gleiche höhe oder halt genau überm schwanz das es gut aussieht. war nie wirklich weg der trend komnt wieder mehr find ich ;)
gruß felix
Weiß nicht warum du hier "skaten" als tag hinzugefügt hast. Das hat sich nie zum Skaten geeignet, dazu braucht man Bewegungsfreiheit, und nicht eine dauerhafte Stolperfalle um die Beine.
Trage deine Baggys auf jeden Fall tief. Das sieht nice aus. Mache ich auch. Meistens so unterm Po
Nein, das ist einfach nur peinlich.
Na klar, muss das so ... wenn man auf die Fresse fliegen und sich zum Volldepp machen will
Ne ist Safe der coolste Style Hose muss in die Knien !!