Sagging, Unterhose, Strumpfhose?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage privat fast ausschließlich Strickstrumpfhose mit kurzer Hose drüber. Die Kombination mit der Jogginghose wie du es trägst sieht ganz gut gut aus. Sagging ist aber jetzt nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich spricht nichts gegen Shorts und Strumpfhose bei Jungs. Aber es sollte schon stimmig sein und zusammenpassen. Die „abgeschnittene Jogginghose“ passt so gar nicht, das man sie mit einer Strumpfhose kombinieren könnte. und Sagging sieht schon bei Jeans nur seltsam aus und bei Strumpfhosen noch komischer

Freiwillig würde ich auf keinen Fall so rumlaufen und wenn man mich dazu zwingen würde, würde ich ich mir den Weg zur Bushaltestelle oder zur Arbeit buddeln 🤣😂😂❗

Für Zuhause ist das okay, in die Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht trauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Ist doch normale Kleidung für zuhause, wenn es draußen kalt ist. Das kann man so tragen und sieht gut aus; haben unsere Jungs zuhause auch so gemacht, aber ohne Sagging (sieht eher nach einer verrutschen Jogginghose nach einem Ringkampf aus). Ist das eine Strickstrumpfhose von Weri oder Falke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
illtry  07.02.2024, 20:57

Bestimmt Weri

Könnte auch Aurelie sein, aber eher 100den