Sagging mit dieser Unterhose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die unterhose rundrum gleich hoch wäre wäre es ok

Also ich mache das nicht so bzw Sagging habe ich noch nie gemacht. Aber wer es will soll es machen und auch wie er will. Ich persönlich finde das sehr komisch aber mich interessiert es nicht was für Klamotten die Leute tragen ubd auch nicht wie sie diese tragen. Jede/r was er/sie will.

Wenn du gegen den Mainstream angehen willst und bei den Mädels peinlich auffallen möchtest, kannst du das machen. Sieht außerdem schlecht aus.

Sagging ist schon lange nicht mehr im Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sagging mit Boxer briefs besser, aber sieht schon irgendwie geil aus trotzdem!

Wenn du es so magst mach es. Ich mag sagging generell nicht so, aber wenn würde ich boxershorts dafür nehmen