Sagging mit 26?

Abenteurerleben  25.12.2023, 03:07

Was sagt dein Arbeitgeber dazu?

Saggerjack 
Beitragsersteller
 25.12.2023, 03:29

Da sagge ich weniger tief, oder trage längere tops.

18 Antworten

Auf keinen Fall bist du zu alt.

Du hast einen ziemlich geilen Popo. Den unnötig zu verhüllen wäre weniger Schönheit auf dieser Erde.

Mach bitte weiter so -und lass die an dem erfreulichen Anblick teilhaben, die wissen was Schönheit ist.

Die es nicht sehen wollen, sollten halt weggucken.

Gerade Jungs haben allen Grund, ihren formschönen Po zu zeigen.

Trag einfach, wenn es dir gefällt! Sagge meine Hosen auch extrem tief, weil ich's einfach feier, egal was andere dazu sagen.

Würde das an deiner Stelle mit Boxershorts kombinieren, die geile Designs haben, so von Pringels und so kram, das kommt krass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt kannst du es natürlich so tragen. Lass dich nicht beirren ist immer noch cool

Ich kann mich noch erinnern, damals in der 10ten Klasse. Ein junge trug seine hose genau so, ich saß hinter ihm. Wenn er sich setzte oder aufstand sah ich alles..Eines tag war da eine mieeese brennspur, den anblick werd ich nie vergessen. Außerdem sieht es schrecklich aus, trag doch einfach baggy jeans :)(

Nein, man ist nie für etwas zu alt. Aber die Hose so tief tragen na ja, ich würde eher nur in Unterhosen rummlaufen. Sagging so 5 cm finde ich in jedem Alter cool.

Ich frage mich wie so eine Hose hält wenn sie so tief getragen wird❓