Mit 14 Sagging in der Schule schlimm bzw übetrieben?

17 Antworten

Ich finde das auch gut, habe mit 12 in der Schule damit angefangen. Mach das auch weiter. Du solltest nur auf jedem Fall darauf achten das man die Boxershort sieht. Nicht ganz so extrem aber so das man die auf jedem fall sehen kann. Die Hose würde ich auch mindestens unter dem Hintern tagen. Wenn du damit gut klar kommt und ein langes shirt anhast dann auch tiefer. Ich tage die Hose meistens wenn ich unterwegs bin immer so 10 cm unter dem Hintern und auch so das man die Shorts sehen kann. Wenn ich Lust drauf habe trage ich auch mal ein kurzes Shirt dann sieht man auch mal die ganze Boxer. Das ist erst komisch man gewöhnt sich aber schnell dran

Ich mach das seit ich 12 bin und es ist einfach mega bequem und kommt auch gut an bei den Mädchen

Also ich war nicht besonders scharf darauf, immer die Unterhose meines Klassenkameraden, der vor mir saß, im Blickfeld zu haben, sobald er aufstand. Ich persönlich finde diesen Style auch überhaupt nicht cool, aber das ist Ansichtssache. Wenn du das magst und dich damit wohl fühlst, kümmere dich nicht um die anderen!

Ich find das auch cool. Ich bin auch 14 und trage meine Hose auch immer weit unterm hintern, bin aber leider der einzige der die in meiner Klasse so tief trägt

janrolltgern  27.03.2015, 01:40

So geht's mir auch!! In meiner Klasse bin ich auch der einzige der die so trägt. Ich bin 15.

Dieses Sagging ist eine der schlimmsten Modeerscheinungen die es gibt..wieso muss man denn seine unterhose zeigen...wer sie umbedingt zeigen will kann die Jeans doch gleich weg lassen, wer sie bicht zeigen will, der soll die hose gefällist oben lassen!!!