Welches Oberteil nehmt ihr beim sagging?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Jungs, Junge, Hose)

6 Antworten

ich trage immer kurze shirts und die hose so kurz vor den knien also den gürtel. da sieht man dann den ganzen hintern und auch die shorts so ca. 20 cm mir gefällt es! du musst halt deutlich tiefer saggen

wenn du willst das man deine Shorts sieht dann musst du einfach ein kürzeres Shirt anziehen oder die hose tiefer tragen. ich persönlich finde es besser wenn man die shorts beim saggen nicht sieht, eventuell grad so den gürtel aber das ist halt nur mein geschmack. warum ziehst du denn die Shorts so weit hoch? bis zum bauchnabel muss doch unbequem sein. ich trag meine hose unterm hintern und dazu längere shirts oder tall Tees, damit meine unterhose verdeckt ist.

ich trage gerne Kurze Hosen die dann tief hängen und Boxershots drunter. Obernrum gar nichts also Oberkörper nackt. Das sieht super lässig aus.

Ich sagge so 10 cm und zieh im winter n ganz normales oberteil an und im sommer nichts

Am besten sieht es ohne Shirt aus wenn man trainiert ist finde ich. Schöner Body bauscht kein Shirt.

ich nehme im sommer kein oberteil man will ja die boxer sehn

Was möchtest Du wissen?