Hat sich jemals jemand zu Ihrem sagging?

4 Antworten

Hehe jepp, da gab's es so einige Situationen.

  • In der 6. Klasse bin ich mal die Treppe hochgelaufen und da hat dann ein Mitschüler hinter mir "Schicke Unterhose, Jensek81!"
  • Ich stand am Waschbecken und hab mir grad die Hände gewachsen. Dann meinte meine Französischlehrerin: "Vielleicht rrrrutscht die Hose auch nur ein bisschen"
  • Im Biounterricht hat ein Mitschüler, der auch gesaggt hat, zu mir gesagt "Ich zeig dir jetzt was". Hab mich umgedreht und er hat sein Shirt hochgemacht. "Meine Unterhose"
  • In der Umkleidekabine im Sportunterricht hab ich gerad mein Shirt ausgezogen und man konnte mein komplettes Sagging sehen. Darauf fragte ein Mitschüler ,,Jensek81, seit wann trägst du eigentlich deine Hose so tief". Ein ander Mitschüler sagte dann "Eigenlich schon immer."
  • Im Englischunterricht hat mich mal ein Schüler gefragt" Ist das eigentlich Absicht?" Hab dann geantwortet "Nicht immer. Ich trag die Hose halt so tief, weil's halt bequemer ist"
  • In dem Zusammenhang sagt meine Englischlehrerin dann auch: ,,I can see your boxershorts"
  • Mitschüler der ebenfalls sagte, wurde von unser Mathelehrerin zurecht gewiesen. Er antwortete dann nur: "Ich liebe das"
  • Ein Schüler hat einen ebenfalls saggenden Mitschüler zurecht gewiesen. Er meinte dann nur "Es gibt keinen der mir sagt, wie ich mich kleiden soll"
  • In einem Theaterstück sollten zwei Mitschüler zwei besoffene spielen. Einer schlug vor, dass man "vielleicht die Hose ein bisschen tiefer" tragen soll, um dieses Lässige zum Ausdruck zum bringen. Tatsächlich haben die beiden dann während der Theateraufführung vor der ganzen Schule gesaggt.
  • Als ich wir zu Beginn der Geschichtsstunde aufgestanden sind um den Lehrer zu begrüßen und man meine Unterhose sehen konnte, meinte jemand hinter mir "Ist sexy". Daraufhin meinte unser Geschichtslehrer "Du, ob das sexy ist, überlässt du bitte den anderen
  • Als ich mal auf dem Tisch gesessen habe, meinte die Schülerin die dort an ihrem Platz saß ,,Hose hoch, Jensek81. Wir wollen deinen Arsch nicht sehen!"
  • Als ich in den Klassenraum lief hab ich gehört wie Mitschüler schon von weitem hören, daß ich komme. "Ja, weil der Jensek81 auch immer seine Hose so tief trägt, dass man ihn schon beim Laufen hört"
  • Dasselbe bei zwei Mitschülerinnen, die sich unterhalten haben "Weil der Jensek81 seine Hose immer so tief trägt
  • Mal im Vorbeigehen gehört wie jemand in der Paralleklasse zu nem Mitschüler gesagt hat "Ey, zieh mal deine Hose runter. Sieht cool aus"
  • Im Kunstunterricht meinte jemand zu mir "Man sieht deine Unterhose". Ich entgegnete ihm "Na und, ist doch egal"
  • In der 6. Klasse haben wir manchmal im Klassenzimmer raufen und wrestling gespielt. Dabei hat mich dann ein Mitschüler umklammert und meine Hose ist noch bisschen weiter runtergerutscht. Dann meinte ein anderer Mitschüler "Ja, wenn du auch immer dein hose so tief trägst, passiert das halt"
  • Ein Mitschüler war in eine andere Mitschülerin verliebt und wollte sich von uns Styling-Tipps holen. "Du willst doch, dass Annemarie dich liebt, oder? Also: Hose runter"
  • Mitschüler zog mir mal die Hose runter und sagte "Das ist die neuste Mode!" So bin ich dann auch zum Saggen gekommen.
  • Einmal haben Schüler aus Spaß mich nachgemacht und sind alle innerhalb einer Schulstunde nacheinander saggend zum Mülleimer neben die Tafel gelaufen "Komm wir laufen jetzt rum wie der Jensek81. Ich kann das gar nicht!"
  • Mitschüler hat mal im Biounterricht aus Langeweile angefangen zu saggen ("Yo yo, ich bin ein Gangster. ich trag die hose unten!"
  • In der 6. Klasse haben wir uns mal aus Langeweile mit nassen Schwämmen beworfen. Dabei wurde meine Unterhose nass, was dann einige gesehen haben.("Toll Lisa. Jetzt hast du seine Unterhose nass gemacht")
  • Einmal hat ein Mitschüler, der sonst nie saggt, sich Hose runter gezogen um mich zu imitieren. "Schaut mal, ich bin jetzt der Jensek81" Dann kam der Lehrer rein und der Unterricht ging los und er hat vergessen sie sich wieder hochzuziehn. Lief dann den ganzen Tag so rum
  • Manchmal sind auch Schüler vor mir mitten während des Unterrichts kurz eine Sekunde aufgestanden um sich die Hose weiter runterzuziehen und dann direkt wieder hingesetzt.
  • Richtig cool war auch wenn Leute ihre Hose ein Stück hochgezogen haben, wenn sie zu sehr gerutscht ist. Also ein Stück weiter hoch, aber trotzdem noch unter dem Arsch. Da hat dann jeder gemerkt, daß das volle Möhre Absicht war und die Hose wirklich unterm Arsch hängen soll.
  • Beste war dann auch in der Umkleide vom Sportunterricht - Mitschüler zieht sich Hose an, merkt dann daß er sie zu weit oben hat und zieht sie direkt wieder runter.
mor777  27.08.2023, 21:12

Wie tief hast du denn deine Hose, dass da ständig jemand was sagt? 😂

Jensek81  27.08.2023, 21:12
@mor777

Das ist über 8 Jahre Schulzeit (5. - 12. Klasse) kumulierte Erfahrungen^^

Sagge auf Halbarsch bzw manchmal wenn sie tiefer rutscht auch drunter^^

Lehrer meinte mal das er es nicht sehen will, joa dann hab ich gesagt das er weg gucken soll, und Eltern ja mal gefragt ob ich es extra mache und danach nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war doch mal vor zig jahren in, heute schaut das doch nur noch peinlich aus, sehe kaum noch einen der so rumläuft, außer diejenigen, bei denen die Zeit stehen geblieben ist

Ne hat sich eigentlich nie jemand beschwert. Sagge mit engen und mit weiten Boxershorts, je nachdem wie ich Lust habe