Was haltet ihr von Sagging?

12 Antworten

Ich sagge selbst noch. Nicht immer und überall, aber ich liebe es. Und ich finde bei vielen Frauen sieht das auch mega aus, wenn die Hose sehr tief sitzt. Habe jede Menge Oldschool Baggys von früher und trage sie echt gerne. Und wenn dann auch so wie es damals normal war, schön tief unterm A....😅

Gehört bei Jungs auf jeden Fall dazu, ruhig auch sehr tief, vor allem bei Baggy Jeans etc.

lukas84001  15.04.2025, 10:28

Wie tief trägst du?

M, 24: Ich finde es relativ asozial, wenn andere Leute darüber entscheiden, ob ich ihren Arsch nur von einer dünnen Unterhose bedeckt sehen muss. Bei einer großen Anzahl von Menschen bin ich sehr zufrieden, wenn alles auch von einer Hose (oder einem Rock) bedeckt ist.

Mache ich auch ist cool.

Es braucht Mut und Selbstbewusstsein, um einen Stil zu tragen, der so auffällig ist. Sagging Jeans signalisieren, dass jemand zu seinem eigenen Stil steht und sich nicht darum sorgt, was andere denken. Diese Einstellung wird oft mit Coolness assoziiert, da sie eine selbstbewusste und unabhängige Haltung zeigt.

Abgesehen vom Stilfaktor sind sagging Jeans oft auch bequem und vermitteln eine entspannte, sorglose Haltung. Sie passen perfekt zu Streetwear und lassen sich mit Oversized-Shirts, Hoodies oder Sneakers kombinieren. Dieser entspannte Look steht für eine lässige Lebensweise, die viele anspricht.

Jungs können sie ruhig sehr tief tragen, finde das wenn das Outfit stimmt hot.

Und selbst trage ich auch etwas tiefer.