Was haltet ihr von sagging?

18 Antworten

Bei Jungs finde ich das mega cool

Das passte eher in die frühen 2000er.

M; 24: Das sieht einfach Panne aus. Ich will nicht gezwungen sein, anderer Leute Unterhosen zu sehen, wenn ich es nicht möchte. Gerade als angehender Lehrer möchte ich die Ärsche meiner Schüler nicht unbedingt so deutlich sehen müssen.

eigentlich passt das nur zu jungen Typen (etwa zwischen 15 und 18), da kann das manchmal typgerecht sein. Ich finds oft lustig, wie die laufen, weil die Hose halt dauernd rutscht. Und: bloß nicht laufend hochziehen, wenn die Hose schon tief sitzen soll, dann auch konsequent.

Kommt ganz darauf an wer, welche Figur, welcher Style usw

Normalerweise eigentlich positiv. Halt in der Altersgruppe zw 14- vlt Anfang 20 (was eben zw 2011-2017 und heute wieder die Zielgruppe ist/war)

Das was hier aber regelmäßig gepostet wird hat in der Art und Weise aber überhaupt nichts mehr mit dem normalen Style den Leute in der Öffentlichkeit tragen oder getragen haben zu tun. Diese extremen und teilweise ultra gestellten Bilder... so hat keiner der 2014er Teen Stars wie Cam Dallas, Nash Grier, Tayler Holder etc ihre Hose jeh getragen... 🙄

Also im normalen Teen-Style: ja

Im Stile von dem was hier manchmal kommt: NEIN