Meinung zu Leuten die ihre Hose tief tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Total dämlich 43%
Ist cool, mache ich auch 35%
Jeder wie er möchte 22%
Werde es Mal ausprobieren 0%

10 Antworten

Ist cool, mache ich auch

Also davon daß es wieder im Trend kommt, merk ich in meinem Umfeld jetzt nicht.
Ich mach's aber dennoch, wenn ich mal Bock auf ein chilliges Outfit, z.b. für die Uni hab. Wenn man's gut kombiniert, sieht so ein Sagging-Outfit richtig lässig und cool aus.

Jeder wie er möchte

Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das machen möchte oder nicht. Bei Mode gibt es kein richtig und kein falsch

Jeder wie er möchte

Dem einem steht es, dem anderen nicht… Ich mag das nicht, weil das auch komplett unangenehm ist, aber jedem das seine 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^