Kann ich die Hose so tief gesaggt tragen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

33 Antworten

Naja, wenn du ein Inkontinenzproblem hat, kriegst die Hose schneller runter. Das sieht so aus, als ob man sich nicht anziehen kann. Aber gut, gehört wahrscheinlich zur pubertären Abnabelung „meine Eltern ziehen ihre Hose hoch, ich nur auf Halbmast“

Mein Vati hätte damals wahrscheinlich genau das gemacht. Die Hose auf Halbmast gezogen und angedroht, so zu Arbeit zu gehen........... :-))

0
@Postboote

Ich sag ja immer: Mit hochgezogenem Rock kann man schneller laufen als mit runtergezogener Hose. ;-)

4

Ich finde das furchtbar.

Schaut (meiner Meinung nach) aus als könntest du dich nicht anziehen😅

ist zwar fies, ist aber so

0

Den Trend hatten wir schon in den 90igern... da haben auch schon viele gut gelacht.

...besonders, nach dem ich einem Wasser hinten reingekippt habe.

Der war kuriert. :-D

5

Schlimm!!!

Was möchtest Du wissen?