Kann ich die Hose so tief gesaggt tragen?
Ich finde es irgendwie cool, die Hose so zu saggen. In meiner Klasse machen es auch zwei Jungs.
Ich weiß aber nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich so angezogen daherkomme. Ich glaube, ich würde mir komisch vorkommen. Und ich hab auch keine Ahnung, ob es meiner Freundin gefällt.
Wie findet ihr das Sagging auf den Fotos? Würdet ihr es machen? Was würdet ihr anders machen?
28 Antworten
Ich denke es ist wichtig, dass der gesamtstyle passt. Wenn es dir gefällt und deine Freundin nichts dagegen hat, dann trage sie auf jeden Fall so tief du möchtest. Du kannst es ja mal ausprobieren, ob es mit weniger weiten Jeans z.B. slim oder skinnys nicht besser aussieht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass enge Boxershorts besser ankommen und finde sie selber auch viel bequemer.
Sieht gut aus. Kannst die ruhig noch etwas tiefer tragen.
zieh sie vielleicht vor deinen Eltern etwas höher, aber bei deiner Freundin würde ich sie wieder tiefer tragen
Lasse Ihn in Ruhe er ist ein netter Junge und hat eine super Freundin.
Ich persönlich finde es scheiße sieht so aus als könntest du keine passenden Sachen kriegen.
Aber abgesehen von meiner Meinung du musst dich wohl fühlen in den Klamotten wenn du es für richtig hältst ist es das.
Heutzutage🤔. Bin ü50 und trage meine Jeans immer ohne Gürtel und lasse sie nur ei stück rutschen das ist ja heute normal und finde es viel sexyer.👍👍👍
Sexy??? Au au, die Selbstwahrnehmung mancher Leute... ü50 fast schon tragisch. Aber jedem das seine! ;)
Ich hätte nie gedacht , dass ein Foto bei mir einmal spontanen Brechreiz auslösen könnte......danke.
Das sieht so bescheuert aus. Ich habe keine Ahnung wer jemals auf die Idee kam das dies irgendwie cool oder sowas aussehen könnte.
Am besten sollte die Shorts auch noch rutschen damit man das Bauarbeiterdecoltee auch ordentlich bewundern kann.
"Ich habe keine Ahnung wer jemals auf die Idee kam" - Angeblich haben Justizvollzugsbeamte in den USA den Häfltlingen die Gürtel abgenommen, damit sie sich damit nicht gegenseitig verprügeln oder strangulieren konnten.
Freundin?!... Schriebst du Freundin?????
X-D
Ähh, du meindst die aus der Krabbelgruppe?