Ne es geht um viel mehr bin jetzt 24 jahre mit meinem mann zusammen. Seit 20 Jahren verpartnert. Seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt. Wie in einer hetero Ehe. Bei gays geht es wie bei den heteros um andere Sachen nicht nur um sex

...zur Antwort

Also ich trage meine Jeans immer ohne Gürtel. Mein retroshorts ist dann fast immer zum größten Teil zu sehen. Ist doch heute fast normal. Ob bei Saggern oder normale Jungs oder Männern

...zur Antwort
Eine andere Marke und zwar...

Aussibum. Tolle Marke sitzen hervorragend und die Beule wird gut betont 👍🌈

...zur Antwort
Klar dafür ❤🧡💛💚💙💜

Mein Mann und ich waren mit den ersten. Im August 2021 sind wir schon 20 Verpartnert. Im Oktober 2017 haben wir dann nochmal offiziell Geheiratet. Wir sind seit 24 Jahren ein Paar. Es geht ja auch um die Absicherung für später. Bei uns war es keine Frage das zu tun. Warum soll das nur Hetero Paaren zustehen. Wir leben ja genauso wie Heteros. Die Politik hat sich sehr sehr schwer damit getan. Für die jüngere Generation finde ich es toll. Wir haben lange dafür gekämpft. 🌈

...zur Antwort
Mit Bild1 mehr

Bei Bild 1 sieht man definitiv wenn man einen Ständer hat. Bei Retroshorts sieht man es nicht so schnell. Trage zuhause nur weite Boxershort. Im Alltag nur Retroshorts.

...zur Antwort

Wenn du schnell erregt bist besorge es dir lieber vorher ausgiebig zuhause. Hilft. Mein Mann und ich machen das immer dann kann man den Aufenthalt am Fkk Strand auch genießen.

...zur Antwort
Hol dir noch einen runter!

Mach es 😛

...zur Antwort