Nacktschwimmen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich beides vergleiche dann find ich Nacktschwimmen deutlich angenehmer. Ich fühl mich Wasser etwas freier (und manchmal etwas zu kalt :/ ). Aber vor allem nach dem Schwimmen ist es angenehmer. Man hat keine nervigen nassen Klamotten an die mich nerven könnten. Ziehe es also je nach Ort dem angezogenen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich bei jeder Gelegenheit. Kann nur sagen, es ist wirklich befreiend und 100 Mal angenehmer als mit Badehose. Wer es einmal probiert hat, liebt es und will es meist nicht mehr anders. Je mehr Menschen es machen, umso normaler wird es. Trau dich und genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist einfach nur schön ohne Klamotten zu schwimmen und immer wieder gerne am See wo wenig los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon oft nach der Arbeit den Nachmittag pudelnackig am See verbracht. Die Zeit vergeht dann meistens sehr schnell. Wie schön befreiend das war, merkte ich hinterher: Da saß ich wieder angezogen und schwitzend im warmen Auto.

Schade, das der nächste Badesee soweit weg ist, so das man nur mit dem Auto dorthin kommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist
eduw1  13.06.2022, 02:24

Für sowas hat man einen Pool im Garten

eduw1  15.06.2022, 00:52
@Saubermax

So viel Eintritt kannst du dir gar nicht leisten :P

Ja war ich. Habe es mal alleine im Urlaub am Strand ausprobiert. War wirklich klasse und befreiend. Wenn ich es mir aussuchen kann, wird mittlerweile möglichst auf die Badehose verzichtet. Zumal am FKK Strand weniger geglotzt wird als am normalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung