Habt ihr den Intimbereich von euren Freunden gesehen?

Ja (M) 48%
Ja (W) 34%
Nein (M) 13%
Nein (W) 5%

77 Stimmen

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (W)

Kommt ständig vor. Hauptsächlich aber beim umziehen oder duschen mit Freundinnen (sind da auch alle sehr offen und haben kein Problem damit wie andere). Bei Jungs kam es nur bei WoP mal vor dass man sich ausziehen musste oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es seit einiger Zeit zusammen mit meiner Familie
Ja (M)

Ganz normal halt beim Duschen nach dem Schwimmen.

Bei einer Freundin auch beim Sex, denn dazu muss man nicht in einer Beziehung sein, um zusammen Spaß zu haben.

Nein (W)

Kann mir auch nicht vorstellen wie das zufällig passieren sollte oder warum man das bitte absichtlich sehen will😣😣

(Außer man ist jetzt begeisterter FKKer aber selbst das macht man meines Wissen nach i.d.R. nicht mit Freunden.)

Ja (W)

machen ja gemeinsam FKK und saunieren auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (M)

Auf Klassenfahrt (So 13/14 Jahre alt)

Ich und mein bester Freund sind duschen gegangen, aber es gab nur so 4 Kabinen zum Duschen. Wir sind sehr spät duschen gegangen, dass uns keiner stört. Das Problem ist man müsste die Sachen draus liegen lassen, also haben wir uns gesagt wie ziehen uns gleichzeitig aus. Dann standen wir kurz nackt gegenüber und haben uns angeschaut. Sind duschen gegangen und fertig wars.

Hab aber auch noch mehr Freunde nackt gesehen.

David2809  01.09.2024, 18:12

Sehr schöne Freundschaft