Duschen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ohne (M) 66%
Ohne (W) 20%
Mit (M) 10%
Mit (W) 2%
andere Antwort 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne (M)

Ich dusche stets ohne jegliche Kleidung, egal wo. Und es ist mir auch nicht peinlich, wenn es oftmals nur ein einseitiges "Vergnügen" ist. Kenne es von der Schule und Verein immer unbekleidet zu duschen. In der Schule trauten sich die meisten Kameraden auch nicht, da auch die Lehrer uns oft dabei nackt sehen konnten. Das schreckte viele ab. Im Verein duschten komischerweise alle Kameraden nackt trotz den Blicken der Trainern und Betreuern und anderen.

Nein hatte nie ein Problem damit und werde nie eins haben.

Ohne (M)

Ohne ! Auch im Hallenbad. Im Freibad je nachdem, wo die Dusche steht, aber nach Möglichkeit auch.

Ohne (M)

Hallo RomiKnr,

egal ob nach dem Training, im Schwimmbad oder in der Sauna. Ich dusche immer nackt. Nur so kann der Körper ordentlich gereinigt werden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ohne (W)

Brauch mich nicht vor anderen wegen meinem natürlichen Körper zu schämen. Auch in Schwimmbädern dusche ich nackt, und ich find das sollte auch langsam Normalität werden.

Ohne (M)

ich war mit den RE - zug den ganzen tag unterwegs es war ein heißer tag und mußte mal umsteigen und hatte eine Stunde zeit und habe am Bahnhof die öffentliche Duschanlage gesehen bin zum duschen geganen zog mich ganz splitter nackt aus und duschte mich da waren nur fast nur alte Männer und die schauten nur auf mein Intimrasiertes Geschlecht habe mich fertig geduscht und angezogen und bin geganen