Ausflugsfahrt absagen wegen Gruppendusche?

Oder soll ich einfach gar nicht duschen? Sind nur 3 Tage

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mit fahren und nackt duschen 67%
mit fahren und mit Boxer/Badehose duschen 33%
absagen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit fahren und nackt duschen

Mitfahren auf jeden Fall! So lernt man die Leute im Verein besser kennen. Gar nicht duschen, ohje, die armen Kameraden. In Unterhose duschen wird sicher eine Lachnummer. Also lieber ganz normal nackt duschen. Mit älteren zu duschen ist jetzt auch kein so großes Drama. Da gibt es definitiv schlimmeres. Sich untereinander nackt zu kennen ist z.b. auch manchmal ein Teil der Zusammengehörigkeit. Das stärkt oftmals die Kameradschaft. So war es auch bei uns im Verein. Also, keine Sorge, hab Spaß mit dem Verein, dann fällt es dir auch leichter dich nackt zu zeigen.

Alex09366
Fragesteller

Danke für deine Antwort

mit fahren und nackt duschen

Was ist schon dabei egal welcher Jahrgang dabei ist, die werden auch alle nackig duschen und Du musst dir nicht schämen egal wie gross dein kleiner da unten ist. So lernst erst mal alle richtig kennen und die auch Dir. Also feige sein ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit fahren und nackt duschen

lern, damit umzugehen - das bringt Dich weiter. Ist kein echtes Problem.

mit fahren und nackt duschen

Wenn normale Männer mitduschen, ist das kein Problem. Problematisch wäre es vielleicht, wenn ein unnormaler Mann dabei ist, der hinter Jungs hinterher ist.

mit fahren und mit Boxer/Badehose duschen

Wenn du dich unwohl fühlst, dann lass deine Unterwäsche einfach an. Vielleicht machst du dir auch nur zu viele Sorgen und es stört dich nach ein/zwei Tagen gat nicht mehr.

Absagen würde ich es deswegen nicht, immerhin kannst du die anderen bei so einem Ausflug perfekt kennenlernen, vor allem da ihr dort wahrscheinlich hauptsächlich miteinander beschäftigt seid.