wie lange brauchst du um zu duschen?

17 Antworten

Kommt drauf an, wo ich Dusche, ob im Schwimmbad oder ob nach dem Fussball am Platz oder zuhause. Dusche lieber zuhause in Ruhe und lasse mir dafür gerne viel Zeit, während ich es eher lieber vermeide am Fussballplatz lange zu duschen und da mich nur Umkleide und Deo-Dusche mache, den mit dem ÖPNV bin ich danach oft auch noch am Hetzten bis Ich Anschlüsse bekomme und dann kann ich mich zuhause lieber in ruhe duschen. Hatte mich auch schon mal mehrfach geduscht nach dem Spiel und später zuhause oder nach jedem Spiel, je nach dem wie Anstrengend die Arbeit war und unter welchen Wetterbedingungen. Ob als Schiri oder Trainer/in oder Spieler/in an den Tag.

Gute 15-20 min brauche ich immer, beim duschen, wenn ich mir Zeit lasse und es genieße geht mal 30-45 min dafür drauf, zum Duschen.

Mit Rasieren dauert es bei mir länger zuhause.

Dusche auch gerne warm und Haare wasche ich öfters als das Ich Dusche, da Ich oft am Kopf sehr Dreckig bin, wenn ich Keeper-Training hatte und noch Peeling für das Gesicht verwende. Außer es ist Dreckiges nasses Wetter, dann dusche ich auch genauso gründlich wie ich es am Kopf mache. So 2-3 mal alles einseifen, einwirken lassen und abspülen. Sonst reicht es am Körper alles 1-2 mal Gründlich zu machen. Meine ganze Kleidung, die fast 3-4 Schichten hat mit Schutzkleidung inklusive dauert ja auch bis ich alles aus habe und danach meine Normale Kleidung tragen kann wieder nach dem gründlichen waschen und Deo-Duschen, brauche wesentlich länger als ein Feldspieler/in dafür. Da bin ich mehr als 1 Stunde Zeit dabei, wenn ich es gründlich mache. Zu warmes Wetter, da gibt es eine Kaltwasser Dusche auf die Kleidung eher, wenn Zeit drängt und Deo-Dusche.

Sonst bei allen Anderen Sportlichen Aktivitäten reicht es einmal Gründlich zu Duschen und bei heißen Wetter nach der heißen Dusche einmal ganz Kalt zu duschen danach.

Als Schiri habe ich meine Eigene Kabine und Dusche.

Als Spieler/in nicht, deshalb finde ich es zuhause besser, den unter Zeitdruck am Platz nach dem Spiel ist blöde, wenn das nächste Spiel bald statt findet und die Kabinen schnell geräumt werden müssen, den nach Uns spielen meist die Herren und Vor Uns entweder Jungs oder Herren, da bin ich vorsichtig mit dem Duschen am Platz als Frau, wenn mal plötzlich männlicher Besuch kommen kann in die Kabinen und es nicht ausgeschildert Unbedingt ist vom Verein aus oder der Platzwart nicht sich drum kümmerte, wenn der Trainer sagte meine Ladys sind da eigen mit sich zu Duschen, wenn die Kabinen von den Damen nicht abschließbar sind.

Mir ist es allerdings auch schon mal passiert, das ich auch schon mal eine Kabine rein geschickt wurde von meinen Trainer aus um zu schauen sollte ob die Frei sei, dann dort Männer sich Umgekleidet und geduscht haben. Das fanden die Herren nicht ganz so schön und ich auch nicht. Doch es war sehr muffig stank noch mehr als wie bei Uns Ladys.

Das kürzeste an Duschzeit brauche ich nach dem Tauchsport, das geht dann ganz Schnell innerhalb von 10-15 min ist man komplett fertig mit Haare trocknen. Da man ja nicht so viel An gehabt hatte vorher an Kleidung.

Hauptsache ich komme wieder ohne Probleme Heim nach dem Spiel mit dem ÖPNV, wenn Wir nicht mit mehren fahren in einem PKW zum Spiel sind.

Oft wird man auch nicht gefragt, ob man Duschen noch am Platz möchte, egal welcher Verein, den wenn es die letzten Spiele sind, am tag, dann warten viele nur auf Feierabend und fragen ob die Gäste schon Abgereist sind, als Team und die Kabinen frei. Egal als was ich da tätig bin dann vom Verein aus.

Zuhause Duschen ist das beste und Sicherste und da wo man sich am wohlsten fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was ich mache... Wenn ich nur Dusche und haare wasche und vielleicht noch die Achseln rasiere so 10-15 min. Wenn ich Beine, Intimbereich und Achseln rasiere und Haare wasche kann es auch Mal 30 min dauern.

Weiß ja nicht warum hier alle nur so kurz duschen aber ich brauche schon 20 - 25 min.

Ich meine wenns schnell gehen muss schaffe ich es es auch in 5-10 min. Aber lange duschen ist trotzdem angenehmer lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

einfach nur duschen dauert 2-3 Minuten, wenn ich allerdings noch Haare wasche, dann etwa 5-8 Minuten.

Schöne Woche noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Mit allem so gut 13-15 min da ich meist noch n Pealing oder so mache.

IA3007  02.08.2023, 21:37

Damit die Beine schön glatt werden und glänzen?