Wie fühlst du dich nach einer kalten Dusche?
13 Antworten
Kalt, alles zieht sich zusammen, jeder Schritt ist unangenehm und wenn dann die Wärme zurückkehrt und sich alles entspannt, breitet sich ein Gefühl der Zufriedenheit bei mir aus.
Im Sommer ist das auf jeden Fall ganz angenehm und erfrischend. Manchmal ist das kalte Wasser auch nach meinem Geschmack etwas zu warm. Im Winter ist es allerdings schon sehr kalt. Da kommen gefühlt Eiswürfel aus der Leitung. Aber am Ende kann ich das auch ganz gut aushalten.
Hallo Fladenbrot77,
Da fühle ich mich halb erfroren im Winter oder wunderbar abgekühlt im Sommer ;D Kommt immer drauf an, wie die Außentemperaturen sind und was ich gemacht hab...
LG
LovePitbulls
Gerade im Sommer sollte man das nicht unbedingt machen, da der Körper dann viel zu Regulieren hat. Genauso, wieso man keine eiskalten Getränke trinken sollte.
Da ich immer auf kältester Temperatur dusche:
Voll mit Adrenalin, aber gleichzeitig auch sehr zufrieden xD. Vorallem: mal nicht am kochen
Geht mir genauso. Dopamin und Endorphine sorgen für gute Laune.
Jup, vielleicht sollte ich mal frühs duschen gehen statt immer erst abends um 21 Uhr, dann würde es mir auch mehr bringen 😅
Gute Idee. Oder allgemein nach einer anstrengenden Tätigkeit als Erfrischung und Erholung.
Frisch und gut. Allerdings friere ich nach einer kalten Dusche, da ich nur warmes Wasser gewöhnt bin.
Stark 💪