Wie alt fühlst du dich?

24 Antworten

Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich wie eine 8-Jährige. Ich spiele noch gerne mit Lego und Playmobil. Außerdem schaue ich gerne Kinderfilme/-Serien.

Unbekannte855
Fragesteller

Ich schaue auch noch gerne Kinderserien 😃

Ich bin 36 fühle mich aber wie 17

jvogel969  28.03.2024, 10:40

This. Exakt gleiche Zahlen xD schön dass es nicht nur mir so geht xD

jvogel969  28.03.2024, 10:41

Das wird echt ein Schock für uns wenn wir uns irgendwann mal wie 30 fühlen aber der Körper schon nicht mehr mit macht weil wir eigentlich mit 89 im Altenheim liegen xD

50-80 manchmal
(bin 17)

Gründe
-> Leute meinen Ich spreche wie jemand der extrem viel lebenserfahrung hat und schätzen mich manchmal auf 30
-> Ich weiß nicht was ich von den neuen generationen halten soll, war vorkurzem an ner bushaltestelle unterhalten sich zwei 11jährige ich höre raus "Skibidi toilet rizz", und ich der garnichts kapiert
-> Ich habe kaffeereimphrasen
-> Keine Ahnung, hab mitunter schon gearbeitet unter herzkranzbeschwerden (also ich habe das gefühlt, was man bei nen herzinfakt fühlt(war kurz davor)) und mehrmals bis kurz vorm umkippen (es ist immer jmd eingeschritten) gearbeitet, egal wie scheiße es mir geht, bin schlimmer als mein 67 jahre alter boomer kollege
->Aus irgendeinen grund sind so allen jungen leute oder viele Links und tolerant und so n sche1ß, ich bin hierbei aber ein gegenstück
->Ich höre teilweise klassische musik von johann brahms und mozart und lese dabei homo deus oder das kapital von karl marx
->In der Freizeit wird mit freunden der scheuer ausgebaut, schnaps gebrannt und mit Luftgewehren aufn scheuer geschossen

werde dies Jahr 60 und fühle mich wenigstens wie 40, nach oben oder nach unten schwankend! Je nach Stimmungslage und körperlicher Verfassung!