Das mit den Lüftern ist normal. Wenn du nichts tust, entwickelt sich weniger Wärme. Die Lüfter blasen die dann kurz raus und gehen wieder aus. Das kannst du aber auch einstellen. Das gilt natürlich nur, wenn deine Lüfter auch nach weiterer Untätigkeit deiner Seits wieder von alleine ausgehen.

Sicherheitssysteme laufen gerne im Hintergrund. Das ist ihr Job. Ich weiß nicht genau, ob es diese Vorgehensweise schon gibt, aber ein Sicherheitssystem auf voller Leistung zu betreiben, wenn der Anwender gerade eh nichts macht, ist durchaus sinnvoll.

Du könntest auch Windows einmal neu aufsetzen, wenn du weiterhin Spyware vermutest.

...zur Antwort

Studien belegen eher das Gegenteil. Nach 5-7 Tagen ohne Sex ist der Testosteronspiegel beim Mann am Tiefpunkt angelangt.

Effektive Maßnahmen für einen guten Testosteronhaushalt sind Kraftsport, Gewichtsreduktion im Bauchbereich, Intervallfasten, Ernährungsumstellung u. a.

...zur Antwort

Bretonen sind ein Volk mit mehreren Ländern und unterschiedlichen Herrschern. Wenn du einer anderen freundlich gesinnten Bretonenpartei den Krieg erklärst, verlierst du eben Ritterlichkeit.

...zur Antwort

Spiele allein machen deinen Laptop nicht langsamer. Sie haben nur Einfluss auf deine Hardware, wenn sie an sind, was normal ist, sie geben die Ressourcen am Ende ja auch wieder frei.

Problematisch wird es irgendwann, wenn immer mal wieder was installiert und deinstalliert wird. Dadurch können sich die Zugriffszeiten auf die Festplatte verlängern. Siehe auch Defragmentierung.

...zur Antwort

Was für Windowsdaten hast den denn gelöscht? Lässt sich der PC denn noch normal hochfahren?

...zur Antwort

Am Tage solltest du für die Tiere einen Platz zum Sonnen einrichten. Das muss ein Ort sein, bei dem sich die Temperatur deutlich von der normalen Umgebungstemperatur unterscheidet. Du müsstest da also eine Lampe an haben. In der Nacht kannst du sie ausstellen, da die Tiere auch in der Natur keine Dauersonne haben.

...zur Antwort

Das du deine sexuelle Lust nach einem Orgasmus verlierst ist ganz normal. Ohne sexuelle Lust erschlafft auch dein Penis wieder. Es gibt allerdings mehrere "Tricks" bzw. Praktiken, die es dem Mann ermöglichen mehrere Orgasmen zu bekommen. Die sind für den Mann aber meist unangenehm und er sollte auf sowas stehen.

Die einfachste Variante wäre wohl der abgebrochene Orgasmus. Hierfür brauchst du nur dich selbst und Timing. Du hörst einfach kurz vor dem Orgasmus mit der Selbstbefriedigung auf. Im Idealfall läuft dann das Sperma raus, aber es tritt keine sexuelle Entspannung auf, d.h. Dein Penis bleibt steif und deine Lust bleibt. Du kannst diesen Vorgang einige Male wiederholen. Auch hier ist es so, dass der Abbruch als unangenehm empfunden wird. Du musst Gefallen daran haben.

...zur Antwort

Bitte gerate jetzt nicht auf die verzweifelte Schiene und drängle dich als ihr neuer Freund auf. Sie ergreift die Initiative. Lass sie erstmal machen und warte ab. Du kannst dann immer wieder erwähnen, wie es dir mit ihr gefällt und das du Spaß hast.

Wird schon so sein, dass sie Interesse an dir hat. Ob nun aber als einfachen oder festen Freund ist noch offen.

...zur Antwort

Du solltest es auf jeden Fall einmal vorher anprobieren und 2-3 h tragen. Da kann ziemlich viel Hitze entstehen je nach Qualität des Kostüms. Wie lange bist du denn da drinnen? Als Anfänger solltest du bei längerem Tragen auch Ruhepausen einlegen und den Kopf für 15-20 Minuten einmal abnehmen.

...zur Antwort

Kennst du denn explizit eine Serie ab 16 Jahre? Da gibt es nicht viele von. Oft wird gleich auf ab 18 hochgeschraubt.

...zur Antwort

Weißt du denn überhaupt, was eine Erektionsstörung ist? Das hat nichts mit dem Druckempfinden zu tun, sondern ob dein Glied steif wird und auch bleibt.

Die Spermamenge richtet sich nach der Häufigkeit der Ejakulation. 2-3 Tage sollten da eventuell schon vergangen sein, damit wieder sichtbar mehr Ejakulat vorhanden ist. Auch deine Lust und das Vorspiel kann die Menge beeinflussen.

Eine Pollution fällt oft dann aus, wenn der Jugendliche schon früh selbst Hand anlegt.

...zur Antwort

Die Abessinier sollen die intelligentesten Katzen sein.

...zur Antwort
  1. Rätsel: Ich würde sagen er hat Holmes gleich in Verdacht, weil er eine Lupe hat, die bei dem toten Briemarkensammler fehlt.
  2. Rätsel: Wenn er wirklich 2 Tage nichts zu trinken hatte, dürfte er nicht mehr schwitzen können. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
...zur Antwort

Ja das geht. Du kannst in der Zwischenzeit auch einen anderen PC haben und die Hoffnung, dass das Game nun jetzt endlich funktioniert. Wenn du dein Guthaben als Steamgutehaben wieder möchtest, wird da erst recht nicht weiter nachgeforscht.

...zur Antwort

Per Gesetz ist jemand nach Vollendung des 14. Lebensjahres kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher. Wenn sie für dich kein Schutzbefohlener ist oder eine Zwangslage ausnutzt und alles im gegenseitigen Einvernehmen läuft, sollte es erlaubt sein. Du kannst dich dabei immer ganz gut absichern, wenn du die Eltern ebenfalls um Erlaubnis bittest.

...zur Antwort

Warum ekelt er sich vor seinem DWT Fetisch, kurz nachdem er ihn sexuell ausgelebt hat und woher kommt dieser Crossdresser Fetisch genau?

Mein Freund hat einen DWT Fetisch, er trägt gerne Damenunterwäsche, Netzstrümpfe, Kleider und Blusen beim Sex.

Er möchte dann als devote Sexobjekt behandelt werden. Zunächst hatte er nonstop dieses Bedürfnis.

Es ging von früh bis spät um dieses Thema, er wollte, dass ich ihm Wäsche aussuche, pausenlos was Neues anprobieren, geschminkt werden usw

Er versetzt sich dann in die Lage einer sexuell willenlosen jungen Frau, mit der ich alles anstellen darf.

Seit einiger Zeit ist es so, dass er zwar diesen Fetisch noch hat und beim Sex stark dadurch erregt wird, jedoch tritt bei ihm nach dem Orgasmus ein Ekelgefühl gegenüber der weiblichen Kleidung auf und er will diese so schnell wie möglich ausziehen oder zumindest unter normaler Kleidung verstecken.

Den Nagellack lässt er dran. Nach einigen Stunden tritt der Fetisch wieder extrem auf, er braucht die Kleidung wieder und möchte sie nach dem Sex wieder schnell loswerden.

Ihn macht das selbst fertig. Er merkt, dass er es braucht, aber er kommt nicht mehr so gut mit seinen eigenen Begierden zurecht. Er fragte mich, woran das liegen könnte. Mir ist es egal, ob er Frauen- oder Männerkleidung trägt, oder nackt ist. Mir gefällt alles und wir sind sehr offen, auch für Neues.

Woher kommt genau so ein Damenwäschefetisch und warum verlangt seine Psyche einmal gierig danach und stösst sich im nächsten Moment wieder heftig davon ab?

Zu Anfang war er regelrecht begierig danach.

...zur Frage

Das ist ganz normal. Wenn die Lust steigt, sinken die Hemmungen und Fantasien wollen eher umgesetzt werden. Es entstehen auch oft Fantasien, die die Person nur im Kopf geil findet. In der Realität ist es dann aufeinmal zu fremdartig oder funktioniert nicht.

Hast du mal versucht ihm ein positives Gefühl zu vermitteln? Seine sexuelle Neigung anzuerkennen? Ich weiß nicht, wie schnell das bei euch abläuft mit dem Sex, aber wenn er danach so große Probleme damit hat, dann würde ich es in euer Spiel mit einbauen. Liefere ihm kein Orgasmus, sag ihm, dass er so wie er ist toll aussieht und lass ihm vor dem Sex eventuell eine Hausarbeit machen. Zum Beispiel kannst du ihm zuflüstern, dass er sich das erst verdienen müsse und das könne er in seiner Lage nur als hörige Hausfrau. Wenn ihr dann fertig seid mit dem Akt an sich und er sich wieder umzieht mal was fallen lassen wie "Schade, mit Frauenkleidung hast du mir so sehr gefallen."

Das wäre jetzt nur ein Beispiel der Herangehensweise und geht zudem auch über das Liebespiel hinaus.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht und brauchst du auch nicht. Die Dropraten sind dort so hoch, dass du für dein Level alle 5 Minuten eine neue gute Waffe bekommst.

...zur Antwort

Sowas über Nacht zu machen, wenn du keine Kontrolle darüber hast, solltest du vermeiden.

...zur Antwort

Meistens machen die Mütter im Familienhaushalt fast alles und es wird sich daran gewöhnt. Kinder und Ehemann legen dann oft nicht selbst Hand an und ignorieren den Haushalt und deren Aufgaben. Geht man also von diesem eigentlich schon klischeehaften Umstand aus, dann wäre die Mutter dumm zu glauben, dass sich irgendjemand um diesen Gegenstand auf der Treppe scheren würde.

...zur Antwort

Dieses Konzept des goldenen Käfigs wurde bewusst so gewählt, weil er viele Vorteile mit sich bringt. Menschen treten einen Teil ihrer Rechte ab und ein wenig Geld ab, um dafür einen umfassenden Schutz zu genießen. Zur Zeiten der "Ich mach mein eigenes Ding" wurdest du überfallen und ausgeraubt und du konntest nichts dagegen machen. Entweder konntest du dich selbst noch irgendwie verteidigen oder das wars.

Unterhaltungen waren schon immer dazu da von den alltäglichen Problemen abzulenken und das braucht denke ich auch ein jeder von uns. Einfach mal den Kopf frei machen. Das ist auch mehr ein grundlegendes Bedürfnis als ein Mittel zur Unterdrückung. Da sehe ich viel eher das Lotto spielen als Faktor, die Massen zu kontollieren. Hier hält man dem einfachen Bürger immer wieder Karotte von Reichtum vor und das man sie auch erreichen könne.

Egal wie du es drehst und wendest aber Arbeiten wird immer ein essentieller Bestandteil deines Lebens sein. Nur so wirst du dich ernähren können, solltest du ein loses System bevorzugen. Dazu kommt noch, dass wir wohl niemals die Annehmlichkeiten wie heute hätten, wenn wie du erwägst jeder frei von oberen Machthabern ist, die alles regulieren. Denn wenn jeder für sich ist, muss auch jeder Nahrung für sich erzeugen, da wird es knapp, wenn man noch schnell mal ein neues IPhone entwicklen möchte. Sehe deine Arbeit also mehr als Dienst an die Gesellschaft an voran zu kommen.

Sicher unser System ist nicht perfekt, aber es ist schon besser geworden und du darfst auch nicht vergessen, dass sich dieses System der Macht- und Arbeitsteilung immer wieder bewährt hat. Einsiedler sind eher die Ausnahme.

...zur Antwort
9 Jahre und älter

Ich habe einen 512 MB Stick von Intenso mit Metallgehäuse. Manchmal noch für schnelle Datentransfers genutzt aber vorrangig zum spielen. (Kappe ab, Kappe drauf .. xD)

...zur Antwort

Bei dem Format weiß eigentlich jeder was gemeint ist.

...zur Antwort

Nimm lieber diese Traubenzuckertabletten, die sind da besser geeignet und gesünder.

Solltest du doch auf den Drink zurückgreifen wollen, dann teste es aber vorher aus. Manche Leute bekommen bei dem lvlUP drink Verdauungsprobleme bis hin zu Durchfall.

...zur Antwort

Die Tat ist eben nicht die selbe, wie du selbst dargelegt hast. Mord heißt, dass jemand von jemand anderem umgebracht wurde und das mit Vorsatz. Versuchter Mord unterscheidet sich darin, dass die Person, welche umgebracht werden sollte eben noch lebt.

Der Schaden im 2. Fall ist eben geringer. Geringerer Schaden = geringere Strafe. Grob gesagt.

...zur Antwort

Wenn es dich sexuell erregt könntest du schon von einem Fetisch reden. Wie sehr du dich nun darauf fixierst musst du entscheiden. Mich persönlich erregt es btw auch. Ich gehe aber mehr in die Richtung bondage, also in so einem Suit eingesperrt zu sein + Demütigung wenn Mann mich zum Hund degradiert. ^^

...zur Antwort

,,Das ist ein Eingriff in die Marktwirtschaft..., der der Politik nicht zusteht."

Wie bescheuert ist diese Aussage denn von denen? xD

Die Politik mischt sich ständig in die Marktwirtschaft ein und reguliert diese um (meistens) die Bürger zu schützen. Selbst die Banken haben davon profitiert.

Ich bin der Meinung, dass Negativzinsen nicht erlaubt gehören. Allein schon mangels Alternative in Deutschland. Wenn du so viel Geld hast, kannst du es ja nicht mal eben anders zwischenlagern. Sollte die Negativzinsen doch kommen dann wird das ganze Geld eben ins Außland verlegt und die Banken würden sich hier zu Lande wohl alle ins Bein schießen. Und da habe ich die Befürchtung, dass die Banken dann den Satz von 100.000€ runter setzen werden, damit sie die zur Kasse beten können, die nicht genug Geld zur Außlandsflucht haben.

...zur Antwort

Du brauchst kein Zubehör, was nicht schon beim Kauf einer normalen Switch mitgeliefert wurde.

Viele kaufen sich allerdings einen Controller extra, weil der mitgelieferte zu klein ausfällt.

Ich würde auch keine gebrauchte Switch kaufen. Mir ist das Risiko zu groß, dass dort irgendetwas kaputt gegangen ist. WIe viel soll die gebrauchte Switch denn kosten?

...zur Antwort

Gibt auch Flaschen für weniger Luftballons.

https://www.amazon.de/Einweg-Ballongas-Ca-10-12-Ballons/dp/B007XSRI9S/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=helium&qid=1563269735&s=gateway&sr=8-18

...zur Antwort

Natürlich! Du stellst dort ja deine Beobachtungen und Ergebnisse dar.

...zur Antwort

Neues Formel 1 Spiel?

Hallo zusammen,

Ich wollte mir nochmal ein neues Formel 1 PC Spiel kaufen, hatte aber in der Vergangenheit oft Probleme mit den entsprechenden Spielen.

Bei GP2 (PC) konnte ich zwar einzelne Rennen gewinnen, habe aber bei der WM nie gut im Qualifying abgeschnitten und dementsprechend kaum Punkte geholt. Bei F1 World GP 1 und 2 für N64 hatte ich dieselben Probleme und konnte erst nach über 4 Jahren Weltmeister werden. Dies ist mir aber nur ein einziges Mal gelungen (bei F1 World GP2) und das alles im Einsteiger Modus. Im Fortgeschrittenen oder Profi Modus hatte ich gar keine Chance. Ich habe mir dann noch Formula One 99 für den PC geholt, bin aber mit der Steuerung überhaupt nicht klargekommen, immer aus den Kurven geflogen. Nach fast 8 Jahren hab ich es dann irgendwie hinbekommen und konnte locker im Einsteiger Modus Weltmeister werden. Im Fortgeschrittenen Modus war es auch deutlich einfacher, als auf dem N64.

Meine Frage wäre jetzt, ob es ein aktuelles Formel 1 Spiel für den PC gibt, das zumindest im Anfänger Modus mit der Tastatur und Maus leicht zu steuern ist und man entsprechend leicht Weltmeister werden kann? Ich würde gerne mal mit den aktuellen Fahrern und Teams fahren, aber ohne noch ein teures Lenkrad zu kaufen und Jahre lang rumzuprobieren. Bei den FIFA Spielen ist das im Einsteiger Modus doch auch ganz einfach, da kann man locker jedes Turnier schon am 1. Tag gewinnen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Demo zum Downloaden?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus

Elloo

...zur Frage

Kaufe einfach bei Steam ein und gebe es zurück, wenn es dir nicht zusagt. Du kannst auch einen wesentlich günstigeren Controller kaufen. Bei den Spielen ist es wirklich ein Nachteil, wenn du nur die Tastatur hast.

...zur Antwort

Da es über reines Interesse hinaus geht und du sie auch anhast, würde ich eher auf den Fetisch tippen.

...zur Antwort

Hyperlink zu anderen Worddokumenten würde mir spontan einfallen.

...zur Antwort

Auch in Spielen oder nur auf dem Desktop?

...zur Antwort

Checke mal deine Lüfter und deine Grafikkarte, eventuell wird die zu heiß.

...zur Antwort

Das ist eine unpräzise Zeitangabe, die 2 Minuten aber auch 2 Wochen umfassen kann, gerade bei automatisch generierten Nachrichten ist es keine Seltenheit, dass sowas auch mal länger dauern kann.

Im richtigen Gespräch würde ich diese Formulierung auch schon mal für den Zeitraum von bis zu 2 Tage verwenden.

...zur Antwort

Updates sind wichtig und Windows 10 lässt sich nur ungern davon abbringen. Stelle es einfach auf 6 Uhr morgens ein.

Zu den Windows-Update-Einstellungen gelangt man über das Startmenü und einen Klick auf das Einstellungssymbol. Dort gilt es, die Gruppe „Update und Sicherheit“ zu öffnen. Der erste Menüpunkt Windows Update zeigt die notwendigen Einstellungen an. Schneller geht es wie meist per Tastatur, in dem man beispielsweise „Windows-U“ ins Startmenü eingibt, dann werden in der Regel die Windows-Update-Einstellungen direkt gefunden.
In den Update-Einstellungen ist die erste Option Nutzungszeit ändern. An dieser Stelle kann festgelegt werden, zu welchen Zeit das System typischerweise verwendet wird – beispielsweise von 8.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr nachmittags. Während dieser Nutzungszeit wird von Windows 10 kein automatischer Neustart durchgeführt. Die einzige Rahmenbedingung ist an dieser Stelle, dass die Nutzungszeit maximal 18 Stunden betragen darf.

Quelle: https://www.computerweekly.com/de/antwort/Wie-kann-man-die-Windows-10-Update-Einstellungen-anpassen

...zur Antwort

Kennenlernphase, Beziehungsentwicklung oder was ganz anderes?

Hallo zusammen,

ich versuche mich kurzzufassen.

Seit Februar treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann, den ich bereits seit 10 Jahren kenne. Aus uns wurde damals nichts, die Wege trennten sich, jedoch suchte er immer wieder den Kontakt. Als ich dann nun Single geworden bin, wurde er direkter. Wir gingen mal aus und schreiben jeden Tag.

Nun habe ich inzwischen bei ihm übernachtet und nach Wochen kam, was kommen musste, wir haben miteinander geschlafen.

Mein "Problem" an der Sache ist, dass wir uns meistens doch nur einmal die Woche sehen und dann wenn ich bei ihm übernachte. Am WE sehen wir uns nie.

Als ich sagte, ich würde es gern haben, dass wir uns mehr sehen, meinte er, dass wir im Moment leider etwas leiden und da durch müssten. Wir müssten mit  „Sehnsucht und Vorfreude“ auskommen, da er derzeit viel zu arbeiten habe und ich ja auch…

Jeden Tag schreibt er morgens bis zum Abend durch, wir schicken uns auch Bilder. Immer wieder betont er, dass er mich vermisse. Er verwendet immer Kosenamen, es fielen schon Worte wie „hab dich lieb“, „meine Frau“.

Als ich mal klar und deutlich gesagt habe, dass ich „keine Frau für eine Nacht sei“, sagte er, dass er mich nicht nur für eine Nacht haben wollen würde, ihm würde ja so viel an mir liegen. Ganz am Anfang sagte er auch, dass Gefühle im Spiel seien und ein anderes Mal, als ich unterschwellig zum Ausdruck brachte, dass er wäre nur auf eine Affäre aus sei, war er entsetzt und meinte, wenn ich dies wirklich denke, dann solle ich es bitte sofort beenden. Er wolle mich doch nur glücklich machen und das was wir haben, würde er nur mit mir teilen. Es gäbe keine anderen Frauen.

Wie gesagt, trotz Händchenhalten, kuscheln, küssen und reden, und auch wenn ich mich sehr geborgen fühle, bin ich unglücklich bzw. misstrauisch. Mich stört es, dass wir nicht ausgehen oder uns nicht viel mehr sehen. Da helfen mir auch seine Bekundungen nicht so viel… Er hat bald Geburtstag und keine Anzeichen gegeben, dass ich anwesend sein soll…Mein Ex war viel schneller und direkter mit sowas, in den ersten Monaten verbrachten wir jede freie Zeit und er stellte mich seinen Eltern sofort vor. Deswegen bin ich so irritiert und misstrauisch. Aufgrund meiner geringen Erfahrung, bin ich so irritiert und misstrauisch.

Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich am Anfang doch sehr zurückhaltend und abweisend war, manchmal sogar verletzend. Daher gab es Reiberein, aber er ging nicht. Er sprach es an und wir klärten es, wir einigten uns auf langsames Vorgehen.

Daher meine Frage, wie ich weiter vorgehen sollte. Sehe ich etwas falsch? Ist dieser Schwebezustand normal bzw. braucht es seine Zeit? Oder sollte ich meinen Ängsten folgen und es beenden?

...zur Frage

Frag dich mal, was du wirklich willst und dann sage es deinem Partner sanft aber direkt. Wenn er zurückweicht und dir nicht entgegenkommt solltest du die Beziehung noch einmal ernsthaft überdenken. Bei der Frage bitte kein Ultimatum stellen "Mach, sonst Schluss" oder so wäre der falsche Weg.

Vergleiche nie mit deinen anderen Liebschaften, da jeder Mensch anders ist.

...zur Antwort

Du kannst jeden wegen füherer Taten anzeigen. Du musst nur die Verjährungsfristen beachten, die du mit Google alle findest. :)

...zur Antwort

Klar ließt du es in Gedanken. Das macht so gut wie jeder so, weil es sonst kaum anders geht. Um nur drauf zu schauen und alles sofort gespeichert zu haben, brauchst du ein außergewöhnliches Gedächtnis.

...zur Antwort

Jemand begeht einen schweren Fehler und versucht diesen wieder zu ändern mit einer selbstgebauten Zeitmaschine, die aber nicht ganz so gut funktioniert.

  1. Teil Gegenwart
  2. Teil Vergangenheit
  3. Teil Zukunft

Hier könntest du prima die möglichen Folgen und Auswirkungen beleuchten.

...zur Antwort

Von permanenten Geschichten ist definitiv abzuraten. Sie sollten immer sauber entfernt werden können und das zu jeder Zeit.

...zur Antwort

Mehr Dramaturgie täte der Sache ganz gut. Mir enthielten die neuen Teile nach meinem Geschmack viel zu viel Humor an unangebrachten Stellen.

Zum Teil regen sich die Fans aber auch übertrieben an Kleinigkeiten auf und das glaube ich nur, weil die Rechteinhaber gewechselt haben... Auch die Filme von George Lucas enthielten starke Schwächen.

...zur Antwort

Einfach ehrlich sein und Symptome schildern. Ein Arzt wird dann schon erkennen, ob es dir gut oder schlecht geht.

Sollte er dich nicht krank schreiben, weil Truppenärzte oft A-Löcher sind, dann solltest du es mal bei deinem Zugführer versuchen. Bei uns gab es auch oft solche Ärzte, die nur dachten, man würde krank tun. Mussten dann eben immer wieder hingehen, Tag für Tag, bis es uns so mies ging, dass wir kzh bekommen hatten.

...zur Antwort

Ob sie dich wirklich beeinflusst oder nicht, kannst du ja nun gar nicht wissen. Es wird so viel unterbewusst verarbeitet, oft reicht meist ein kleiner Blick und man kauft etwas, was durch Werbung propagiert wurde. Auch Supermärkte sind seit längerem von Psychologen eingerichtet worden, damit derjenige mit einem vollen Einkaufskorb rausgeht, der am Anfang noch gesagt hat:"Ich brauche nur ein Stück Butter"

Gute Manipulationen wirst du selbst für dich also nie wirklich erkennen, da sie mehr mit deinem Unterbewusstsein spielen, als dir lieb ist. :D

...zur Antwort

In der Art: Dem Wunsch des Kunden nachkommen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. ^^

...zur Antwort

Unzufriedenheit und über Jahre ein Bildungssystem, welches Menschen erzieht, die nicht selber denken können. Dadurch könnten die Bürger verführt werden, die falschen Entscheidungen zu treffen.

Gibt sicher noch andere Ursachen.

ps.: Eine Diktatur muss nicht zwangsläufig schlecht sein.

...zur Antwort

Bei Fifa kommen die 19 GB aber woanders her. Das sind oft nur Statistiken oder einfach Werte von Spielern. Bei RDR sind es wohl eher Grafiken etc. das dauert eben lange und eine Minute pro Gig geht noch völlig klar.

...zur Antwort

Schaue was deine derzeitige Auflösung ist und suche dann ein Bild, was mindestens die gleiche Auflösung hat.

...zur Antwort

Da könnte es mehrere geben. Das ist nämlich keine Manga/Anime-Figur in dem Sinne.

Der Charakter heißt Kagamine Len und ist ein Vocaloid.

...zur Antwort
  • immer versuchen die Ruhe zu bewahren
  • Vorfahrt nicht nehmen, auch wenn sie dir gegeben wird, es sei denn die Situation verlangt es.
  • Wirklich VOR dem Streifen des Stopschildes halten.
  • Schulterblick beachten und öfter mal in den Rückspiegel schauen
...zur Antwort

Frostfire

Shining Frost

Mindmelter

...zur Antwort

Stress machst du immer nur dir selbst. ^-^

...zur Antwort

Nummern werden nach gewisser fehlender Aktivität gesperrt. Wie schnell das geht, hängt vom Anbieter ab.

...zur Antwort

Musst du dazu deine Personalausweis-Daten eingeben?

...zur Antwort

Du musst bei der Installation ein anderes Laufwerk angeben.

...zur Antwort

Es muss in der Bibliothek sein. Dort wählst du es aus und klickst auf "Laden".

...zur Antwort