Ist dir kalt,wenn Du aus der Dusche kommst?

11 Antworten

Ich dusche zuerst sehr warm, dass sich die Poren öffnen, am Ende wird das Duschgel mit ziemlich kaltem Wasser abgespült. Dadurch ist mir eher warm, wenn ich aus der Dusche komme. Meine Partnerin erschrickt immer über meinen kalten Körper, wenn ich nach dem Duschen zu ihr kuschle.

Hiii,

Ne,eher nicht,da ich sehr warm duschen tue immer.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja und das obwohl ich das Bad extrem aufheize vorher. Das nervt.

Ich dusche nur kalt. Also ist mir hinterher warm. Sogar bei 17 Grad.

Ja meistens, bis ich mir meine Haare geföhnt hab und komplett angezogen bin.