Hat es irgendwelche Gefahren, wenn ich 10 Minuten kalt dusche?

2 Antworten

Nein, es stärkt sogar dein Imunsystem und nachm Duschen ist dir warm ^^. Ich Dusche übrigens nur kalt ;).

LG

Me too. Das Beste, was es gibt. Nur die wenigsten können sich leider dazu überwinden und es durchziehen.

Du könntest Dich unterkühlen. Es kommt aber auf die Wassertemperatur an.  Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie

Aber welchen Sinn sollte es machen, so lange kalt zu duschen.

Es hat keinen Sinn. Ich will es nur mal ausprobieren