Pinkel in der Dusche/Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Dusche/Badewanne 66%
Toilette 34%

13 Antworten

Toilette

in meinem ganzen Leben ist es noch nie vorgekommen, dass ich ausgerechnet während ich ein Bad nehme oder während ich dusche, plötzl8ch pinkeln oder gar schei**en muss - entweder musste ich immer vorher oder hinterher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toilette

Wenn es aber meine private Dusche ist, kann ich dort während des Duschens auch pinkeln. Spart Wasser.

Niemals in der Badewanne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Dusche/Badewanne

Ist ja meine Dusche. Wenn ich wo zu Besuch bin, mach ich das nicht.

Dusche/Badewanne

Beim duschen lasse ich es immer laufen, geh nicht extra vor dem duschen aufs Klo. Wenn ich eh vor habe duschen zu gehen halte ich das gerade noch so lange ein und puller dann beim duschen. In der Wanne habe ich auch schon mal laufen gelassen, fand das jetzt ned schlimm mal ne gelbe Wolke im Wasser steigen zu lassen, habe mich danach ja gut abgebraust.

Toilette

Ich gehe automatisch als erstes zur Toilette wenn ich ins Bad geh und duschen will. Daher ist es nicht nötig in die Dusche zu pinkeln. Fänd ich auch etwas eklig, weil andere wollen die ja auch noch benutzen.