Mögt ihr lieber duschen oder baden in der Badewanne 🛁 bei der Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich dusche lieber 84%
Ich bade lieber 10%
Mal so mal so 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich dusche lieber

Ich dusche sowieso lieber - egal ob Sommer oder Winter.

Im Sommer halt gerne so kalt wie möglich - und ja, ich weiß: kontraproduktiv. Trotzdem erfrischend.

Ich dusche lieber

Eher Duschen - jetzt im Sommer -

Zum Winter mal in die Wanne

Ich dusche lieber

Hey ! ^^

Bei mir mache ich das nicht nur während des Sommers, sondern rund um das Jahr. 😊 Auf jeden Fall wäre es besser, mich zu duschen, damit ich mich durch den Tag wachsamer fühle, vorallem bei schweren Aufgaben, von denen ich keine Erfahrungen habe.

Außerdem habe ich schon angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, was besser wäre, kalt nach dem Training zu duschen. 😁

Ich dusche lieber

Aus Mangel an einer Badewanne stellt sich mir nicht eine Alternative zur Dusche. ;-)

Ich dusche lieber

Altershalber traue ich mich in keine Badewanne mehr, es könnte sein, dass ich nicht alleine herauskommen würde.