Süchtig nach baden?

3 Antworten

Ich bin momentan im Urlaub und wir haben ein Whirlpool bei uns.Ich war da nur ein Mal drin .🙈Ich schätze aber, dass es normal ist.Ich würde es trotzdem vielleicht reduzieren, da das schon teuer enden könnte.

Ich hatte mal eine Phase, da habe ich auch mehrmals die Woche gebadet. Aber seit ich mein eigenes Geld verdiene, Wasser und Energie teuer ist und außerdem schlecht für die Umwelt, mache ich das nicht mehr.

Ja, schon, ist etwas schöner als nur Duschen.