Badewanne füllen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde mal die Zeit nehmen :-) mal im Ernst - ich schätze (hab nie so sehr drauf geachtet) 20 Minuten - 25 Minuten ! Viell. hast du wenig Wasserdruck und eine grössere Wanne :-)

Nein ist Standard hab Verm. gefragt geht angeblich net schneller Warmwasser läuft nur mit ca. 30% vom Kaltwasserdruck.

0
@manowar1957

dann dauerts eben auch dementsprechend länger - aber dementsprechend länger läuft auch dein Durchlauferhitzer und "frisst" strom!

0

bei mir, 5 min. bei dir ist es nicht normal. da mußt was gemacht werden

Also in meiner alten wohnung hatt es % min gedauert aber jetzt in meiner neuen hab ich so ein wasserheizer an der wand hängen und damit dauert es deutlich länger so 10-15 min

Was möchtest Du wissen?