Umfrage- Pinkelt Ihr generell zugegebenermaßen ins Waschbecken sowie in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gar nicht 66%
Ja, aber nur in die Dusche 23%
Beides 11%
Ja, aber nur ins Waschbecken 0%
Andere Option 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Nein, warum sollte man das tun? Als bekennender Stehpinkler habe ich zusätzlich zu den Sitztoiletten auf allen Etagen im Haus noch 3 Urinale einbauen lassen. Da kann ich nach Herzenslust im Stehen pinkeln. Alles andere wäre auch eine Schweinerei.

Ja, aber nur in die Dusche

Wenn ich grad unter der Dusche bin und muss, lasse ich es halt laufen, versuche es aber zu vermeiden, indem ich vorher gehe.

Gar nicht

Dafür gibt es Toiletten.

Gar nicht

So wie eben vorgegeben. Toilette für geschäft und Zähne würde ich auch nicht unter der Dusche putzen. Also so wie das eben gedacht ist.

Gar nicht

Primär weil ich genau dafür die Toilette habe, aber ich glaube, meine Waschbecken Machens nicht mit...müsste mich draufsetzen..

Wenn ich dusche und dann muss, lass ich's auch laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche