Umfrage- Wie würdet Ihr euch von eurer Persönlichkeit generell am ehesten einordnen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gutmütig 37%
Mittel 30%
Sehr gutmütig 20%
Streng 9%
Andere Option 4%
Sehr streng 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich würde mich in die gesunde Mitte einordnen. Bekomme aber vorallem von Mitmenschen mit denen ich nur oberflächlichen Kontakt habe oft gesagt ich sei eine strenge Spaßbremse.

Gutmütig

Denke schon eher gutmütig... vorallem weil Pragmatiker mit hang zum Phlegma bin.

Gibt aber auch Themen wo ich ne kurze Lunte haben, denke jeder hat Sachen die ihn triggern.

Ichweisses75  28.07.2023, 17:01

Zum Beispiel, wenn dir jemand dumm kommt?

Sehr gutmütig

Obwohl ich es schon sehr oft bereuen musste, kann ich mich leider nicht ändern.

stepbaer  29.07.2023, 11:35

Geht mir genau so! In der heutigen Ellenbogengesellschaft wird Gutmütigkeit nur allzu gerne ausgenutzt!

Gutmütig

Mich würde ich persönlich auch schon als gutmütig einordnen.

Streng

Kommt auf den Kontext an.