Umfrage- Welche Artisten-Rolle würde zu euch persönlich am ehesten passen, wenn Ihr im Zirkus auftreten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Clown 26%
Andere Option 21%
Zauberkünstler 16%
Trapezkünstler 16%
Jongleur 11%
Akrobat 5%
Dompteur 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zauberkünstler

Hey BeantyLombers,

ich denke, Zauberkünstler würde am besten für mich passen.

Clown würde vielleicht nicht gut klappen, weil ich nicht auf Knopfdruck sehr albern sein kann und wenn, dann viel zu albern 😅

Akrobat/Trapezkünstler, bei sowas bekomme ich schnell Nervenkitzel.

Und ich möchte nicht Tieraufführungen im Zirkus unterstützen…

Und jonglieren kann ich nicht so gut 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  27.12.2023, 20:19

Danke für den Stern ⭐️

Andere Option

Ich mag Zirkus aber ich habe leider keines der Talente und ich finde Tiere gehören nicht in den Zirkus und deshalb fällt Dompteurin auch weg.

Darf ich einfach die sein mit dem riesigen Popcorn Wagen und Popcorn verteilen?

Sora ✨

BeantyLombers32
Fragesteller

Normalerweise nicht, da es sich ausschließlich um Artisten handelt, aber meinetwegen.

Clown

Mahlzeit, BeantyLombers32!

Auch wenn mich der "Zauberer/Magier" fasziniert, so tendiere ich doch zum "CLOWN". Ich bin auch im Alltag ein Spaßvogel, Clown, Witzbold, Scherzkeks und laufe nicht verklemmt mit dem Stecken im Anus herum. Ja, der Clown; definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trapezkünstler

Hey, ich mache seit mehreren Jahren Luftartistik, deshalb ganz klar Trapezkünstler!

Bitte sag du gründest einen zirkus und ich darf rein 🥲

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Option

Ich wäre am liebsten Sprechstallmeister*in/Zirkusdirektor*in (ja, ich weiß, dass Zirkusdirektor*Innen eigentlich etwas anderes sind, aber umgangssprachlich glauben fast alle, das wäre der "Moderator" im Zirkus, was aber in Wirklichkeit der "Sprechstallmeister" ist) und dazu noch Aerial Hoop und Aerial Silk Artist*in. Und Illusionist*in und Clown...

Die anderen Rollen aber fast genau so gern ;)