Wenn du in einem Zirkus auftreten könntest, welche Rolle würdest du spielen wollen, und welche Tricks würdest du vorführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Akrobatin/Trapezkünstlerin und/oder Seil-Tänzerin sein.

Bei Akrobatin würde ich definitiv etwas mit trapezen und anderen Hilfsmitteln machen, und viele, viele Saltos!

Bei Seiltänzerin vielleicht ein Mix aus Ballet und HipHop auf dem seil?

LG

Ich wäre Clown und meine Tricks wären die Manipulation des Puplikums