Würdest Du Dich selbst sympathisch finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Keine Ahnung
  2. Ja ich denke schon, wäre bestimmt sehr interessant^^
  3. Ja ich denke schon. Dann wüsste ich ja genau was ich als Kind brauche und was gut für mich ist^^
  4. Eher nicht.
  5. Ich glaube schon, während uns ja dann sehr ähnlich.

Wie ist es bei dir? :)

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
LovePitbulls
Fragesteller
  1. Ich würde mich sympathisch finden
  2. Das könnte ich nicht sagen
  3. Ne
  4. Ja
  5. Nein :D
  6. Weiß nicht, einerseits praktisch für beide, andererseits bin ich ein anstrengendes Kind gewesen (bzw. bin's immer noch xD)

Ja.

Das alles kann ich und bin ich, geistig, mir auch selber.

Ich muss aber nicht jedem gefallen. Das kann man nicht. Weil manche nur benutzen/ausnutzen wollen.

Die: "Mach mal, gib mal", brauche ich nicht.

Ich gebe, gönne, helfe. Aber so wie ich es möchte. Bin herzlich, aber echt, authentisches Sein.

Ja, wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen wirklich tollen Mann, der zwar Macken hat, aber habe bei der Verteilung der Karten im Leben echt nicht schlecht gezogen.