Wie reagiert ihr, wenn jemand auf der Straße euch anspricht und fragt: "Chef/Bruder, kannst du mir bitte den Weg beschreiben"?
Bei Frau:
Chefin/Schwester
Mir wurde vorhin auf der Straße als "Chef" gegrüßt, und ich fand es witzig.
23 Stimmen
9 Antworten
Chefin, Schwester, hab ich alles schon gehört. Das ist ja von den Leuten nicht böse gemeint und mal was anderes, als junge oder gute Frau. Ich finde das auch eher witzig.
Solange sie im Autositzen und ich helfen kann. Was Fußgänger angeht ist es schwierig...da ich mal von einem fast überfallen wurde....Glücklicherweise war ich in einem Video überwachten Gebäude.
Ich wurde außerdem auch mal Vadda von ein paar Herrn genannt 😂😂
Finde ich sympathisch
Das ist eine freundlich-lockere Ansprache, die ich als freundlich-lockerer Mensch sympathisch finde. Das könnte ein Handwerker gewesen sein und mit denen kann ich sowieso "gut". 😀 Aber egal, ob nun Handwerker oder irgendjemand anderes - ich würde genauso freundlich-locker helfen.
Die Antwortmöglichkeit ,,Ignorieren" hat hier leider gefehlt. Wäre ich nicht vergeben und wäre es eine hübsche Frau, würde ich sagen ,,Ich kenne den Weg, aber den Weg zu deinem Herzen, musst du mir noch offenbaren.". Ansonsten ignorieren.
Lg
Wir lachen aber der Bruder hat halt jeden Tag ne neue im Bett. Macher.
Momentan habe ich eine Freundin, da bleibe ich natürlich treu! Ansonsten stimmt das, ja.
Ich weiß, ich kenne ihn ja persönlich und das ist ja das Traurige daran
Ja und ich hab den Spruch gelesen mit dem du die abgeschleppt hast. Die wird auch so eine sein.
🤮