Wenn man einen Promi auf der Straße trifft und nach einem Autogramm und gemeinsamen Foto fragt wie reagiert er / sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie berühmt er ist. Wenn er oder sie sehr berühmt ist, wird er sich wahrscheinlich genervt fühlen. Wenn er nicht so berühmt ist, wird er sich sicher freuen.

Unterschiedlich, je nachdem ob der prominente das möchte oder nicht. Gibt welche die freuen sich und geben dir welche und es gibt auch welche die möchten das nicht so gerne und möchten in Ihrer Freizeit in Ruhe gelassen werden.

95% der promis sind nett, hab schon einige gefragt und bisher hat zumindest mir noch kiener nen korb gegeben. :D

Das kommt wohl ganz auf den Promi an und in welcher Stimmung er gerade ist, das kann man unmöglich pauschal beantworten.

Das kommt logischerweise auf den Promi an. Manche machen gern Fotos mit Fans, andere laufen halt einfach weiter wenn man sie anspricht und möchten sowas gar nicht