Hast du schonmal einen berühmten Promi getroffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich während meines Studiums inner WG gewohnt habe, kam ich eines Morgens ahnungslos aus meiner Stube und finde am Küchentisch den Sänger Marcus (Gib Gas, ich will Spaß) sitzen. Er war bei einem Bekannten meines damaligen Mitbewohners zu Besuch, und der hatte ihn bei uns "geparkt", während die beiden Brötchen holen gegangen sind.

Das war schon etwas strange ...

An meinem ersten Tag der Berufsschule waren wir anschließend beim McDonald's essen. Als wir uns hingesetzt hatten, kam Sylvie van der Vaart herein und holte sich einen Kaffee.

Ein Azubi von uns ging danach noch auf den Parkplatz, wo das Auto stand, und fragte nach einem Foto.

Das war (glaube ich) die einzige zufällige Begegnung mit einer bekannten Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja mein Cousin ist berühmt ich sehe ihn jedes Jahr in den Ferien und auch zwischendurch

Arturo Vidal in der Therme Erding (Großraum München)

Nicht nur getroffen, ich bin/war sogar mit einigen persönlich bekannt. Die Frage ist natürlich, wo bei Dir prominent anfängt, von der sogenannten TikTok-Prominenz kenne ich niemanden.