Hast du schon mal einen Promi getroffen / kennengelernt…?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 28%
Vielleicht 3%

18 Antworten

Ja

Ja, ich habe auch Kontakt mit einem und das erste Treffen war ein Erlebnis welches ich nie in meinem Leben vergessen werde.

Wir schreiben seit 2013 und aufgrund der Reichweite und der vielen Arbeit ist es leider nie zu einem Treffen gekommen. Ich hatte einen sehr großen Einfluss auf seine Community wodurch sich das Verhalten der Community zum positiven gewandelt hat und dafür ist die Person mit sehr dankbar.

2019 kam das erste Treffen zustande. Ich war auf einer Veranstaltung bei der diese Person anwesend war. Die Person stand auf der Bühne und vor der Bühne zig Leute. Die Person hat gewusst, dass ich an dem Tag anwesend sein werden und hat gefragt wo ich mich vor der Bühne befinde - daraufhin ist die Person von der Bühne runter zu mir in die Menschenmenge gegangen und hat mich gegrüßt. Wir haben uns kurz unterhalten und die Person hat mich auch der Menschenmasse vorgestellt. Ich bekam einen Applaus von der ganzen Menschenmasse aber den Hass und den Neid der Leute, haben sogar die Leute gespürt die mich begleitet haben. Trotzdem war es für mich was besonderes. Heute sind wir weiterhin in Kontakt und mein Name ist bei der Person im Buch verewigt.

Ja

Ja, wir haben hier ein Theater, wo recht oft Schauspieler, die auch prominent sind, Lesungen durchführen oder eben schauspielern. Ich habe da ab und an zu tun. Da trifft man dann schon mal im Backstage-Bereich Leute, die mal rasch eine rauchen oder eben nur quatschen....u.a. Dieter Hallervorden, Katharina Thalbach, Axel Prahl oder auch eine Iris Berben.

Nein

Noch niemanden getroffen🤓😂😂

Ja

Der eine oder andere deutsche Promi aus Film, Musik, Politik, TV wohnt bei mir ganz in der Nähe. Die sitzen dann mal im Cafe oder stehen neben einem in der Apotheke. Auch auf Leute aus dem Sport (Fußball) bin ich schon getroffen.

Durch Konzertbesuche und Kontakte zu einem Konzertveranstalter bin ich schon hier und da auf Musikgrößen getroffen. Von Lemmy Kilmister und zwei Bandmitgliedern habe ich daher auch ein Poster mit persönlicher Widmung. Das muss ich hier erwähnen, weil ich die Situation so prima fand. Und weil ich Motörhead liebe. 😀

Ja

Wobei ich nicht weiß, ob man ihn als Promi ansehen kann. Ich bin einmal auf einer Offenen Bühne in Berlin aufgetreten, auf der auch Dr. Pop einen Auftritt absolvierte.

Ich habe mit ihm einige Worte gewechselt, allerdings war es jetzt kein langes Gespräch, da er einen Auftritt auf einer anderen Offenen Bühne hatte, während ich noch nicht an der Reihe war, so dass er meine "Glanzleistung als Comedian" (husthust) nicht mitbekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung