Hast du einmal eine berühmte Person getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 👍🏻 90%
Nein 👎🏻 10%
Kikifaxx  16.05.2023, 20:11

Ab wann ist für dich wer berühmt?

AliyahChiara15
Fragesteller

Das ist individuell… für mich wäre jetzt bspw ein Sänger aus dem Hinterland nicht berühmt…

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍🏻

War viele Jahre in Norwegen unterwegs. Kronprinz Håkon. Prinzessin Mette Marit. Morten Harket von A-ha und Thomas Gottschalk beim Griechen.

Ja 👍🏻

Falls das als berühmt zählt, dann Amanda Lyberg (auch als Eva bekannt) von der Band Eva under Fire :D

Vor genau 2 Wochen getroffen. Eine sehr liebenswerte Person.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Treffen, Promis)
Ja 👍🏻

Hallöchen gesagt.

Ich arbeite in einer Event-Arena, wo im Jahr ca. 100 Konzerte und Sportveranstaltungen laufen. Sicherlich waren dann schon mal sogenannte "Berühmtheiten" dabei, wie auch ein paar "persönliche" Kontakte erfolgten.

Wer, für wen eine Berühmtheit zu sein scheint, das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Ich jedenfalls habe gelernt ... jede "Berühmtheit" ist am Ende auch nur ein Mensch.

Lieben Gruß aus Berlin

AliyahChiara15
Fragesteller

Das stimmt! Eine gute Einstellung. Auch Promis sind nur Menschen :)

Ja 👍🏻

Hey!

Ja, ganz Verrückt. Neulich habe ich bei uns in der Stadt einfach so Jamie Lawrence getroffen 🤯🤯🤯-sehr unerwartet.

Dann war noch einmal Karsten Stahl bei uns an der Schule und hat uns einen Vortrag über Mobbing gehalten.

Und ich habe Lewy (R.Lewandowski) in Barca getroffen, im Camp Nou. Also richtig Live. Hab ein High five bekommen 😳😳😳.

Und einmal- das war nicht direkt ich, also eigentlich mein Dad-er hat einen bekannten Deutschen Sänger operiert, wusste aber erst nach der OP ,als er es in den Nachrichten sah, das er Prominent war, auch Seine Kollegen.

Und ich habe einmal BTS gesehen, glaub in Hamburg, aber ich mag die nicht, also hab ich die ignoriert?waren eh umzingelt von 29385839 Menschen oder so…

Joa, das wars eigentlich :)

Schönen Tag dir noch :) :) :)

Ja 👍🏻

Heyy^^

Ich habe einen Autor getroffen. Er ist manchmal im Fernsehen bei Talk Shows, hat viele Bücher geschrieben und ist reich. Aber gefühlt kennen ihn nur Leute über 40. Da mein Papa aber sagt, dass der Typ mega berühmt ist, hab ich mal für "ja" abgestimmt.

LG Liv🦋