Hast du einen Fehler schon zweimal getan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 👍🏻 88%
Nein 👎🏻 13%

9 Antworten

Ja 👍🏻

Dachte schon öfter, es kommt auf die Person an, nicht die Persönlichkeit. Ganz übler Fehler.

Ja 👍🏻

Mit Fahrrad bin ich wegen einer Kurve einfach runtergefallen und am nächsten Tag habe ich das gleiche gemacht.

Ja 👍🏻

Ich sollte mich schon lange wieder mit einem Freund von mir treffen, aber ich habe immer wieder Treffen mit meinem besten Freund ausgemacht, statt mit ihm. Mein bester Freund war immer am Start mit neuen Dingen, es ist trotzdem meine Schuld ich hätte nein sagen können.

Ich habs mehr als zweimal gemacht, weil mein bester Freund eine Zeit lang sehr schlimm pessimistisch war und ich hatte keine Lust drauf, dass er motzen würde. Bei jedem Wort hatte ich sogar Angst, dass er wieder in sein Loch fallen würde.

Und

Meine Hilfsbereitschaft. Ich sage immer ich trete auf die Bremse, weil es ausgenutzt wird, aber ich habe leider viel zu schnell Mitleid.🙈

Ja 👍🏻

Hey! :)

Ja…viel zu oft🙈 Aber glaube, hat schon jeder oder?

Auf jeden Fall… man brauch nur ein Wort aus den Vokabeln rausnehmen, was ich immer falsch geschrieben hab ^^
Aber von gravierenden Fehlern… kann mich nicht erinnern🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ja 👍🏻

Ich bin immer zu nett, permanent und das sorgt dafür, dass mich Leute oft ausnutzen. Diesen Fehler mache ich leider oft, ohne es zu wollen.