Hast du schonmal einen Prominenten getroffen? Und wenn ja, wen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja und zwar.... 74%
Nein, habe ich noch nicht 26%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar....

Till Lindemann im Zoo. Den Sänger von Rammstein.

Er war mit Familie da, da respektiert man die Privatsphäre. Aber ein Autogramm wäre natürlich toll gewesen.

ZdfFernsehgarte  16.11.2022, 05:16

Da hätte ich mich nicht lumpen lassen

Ja und zwar....

Hallo,

Du meintest ja, Konzerte gelten auch. Ich versuche mal, alle zusammenzukriegen:

  • Jason Derulo und andere mit ihm auf der Bühne (Voract waren Marcus und Martinus): Konzert und Meet & Greet
  • Kid Ink und andere mit ihm auf der Bühne (Voract war Dizzy Wright): Konzert
  • Ich war auf mehr Konzerten, aber ich kriege die grad nicht mehr zusammen.
  • Heike Makkatsch und ihr Tatort-Team: Es gab einen Tatortdreh bei uns im Haus.
  • Weitere Tatort- und Filmdarsteller (z.B. Thorsten Merten), die in der Nähe von uns einen Tatort/Film gedreht haben.
  • Ben und Tanja von KIKA Live: Ich war im Publikum und zu Gast war Robeat.
  • Bekannte Autoren durch meinen Vater (z.B. Paul Maar und Janosch), etwa bei Literaturfesten und auf der Buchmesse in Leipzig. Da war übrigens auch mal eine CDU-Politikerin mit uns im Fahrstuhl.
  • Peter Maffay: Im Flugzeug nach Mallorca
  • Robert Enke: Im August 2009 im Garten vom Freund meines Vaters. Er und seine Familie standen wenige Meter entfernt.

Fast getroffen hätte ich diese hier:

  • Jogi Löw hat damals in der Nähe von uns gewohnt. Mein Vater hat ihn getroffen. Ich habe meinen Vater kurz darauf getroffen und Löw somit knapp verpasst.
  • Bahar Kizil von Monrose war bei meiner Mutter im Büro. Ich war am gleichen Tag dort, aber habe sie knapp verpasst. Ich habe dafür ein Autogramm bekommen.

LG!

Ja und zwar....

Die Jungs von der Eintracht.

In Grünberg, im Schwimmbad. Die haben sogar mit meinem Kind Späßchen gemacht. Das war damals drei, und anscheinend ziemlich süß.

Ich hab es natürlich wieder mal nicht geschnallt. Und mich gefragt, was die Leute mit den Fotoapparaten hinter der Scheibe machen.

Der Blick von der Frau im Kassenhäuschen, als ich sie gefragt hab, warum die denn da herumfotografieren.

Unbezahlbar.

Ja und zwar....

Vor längerer Zeit habe ich jemanden aus der Soap "Unter Uns" gesehen. Dieser Bäcker oder was der auch immer war. Im Urlaub hat mich Günther Pfitzman als er noch lebte nach dem Wetter gefragt. Wir waren damals auf Bali und in unserem Hotel hat man Scenen vom Traumschiff gedreht. Der Dampfer lag direkt vor unserem Strand vor Anker. Und nahezu alle Schauspieler lebten im Hotel. Einer direkt neben unserem Zimmer der sich mit seiner Parterin wie bekloppt gestritten hat.

Beim Frühstück waren dann fast alle Schauspieler da. Einen Tag vor der Abreise haben wir einen Zettel bekommen wo drauf stand das wir als Komparsen hätten mitwirken können. Das klappte jedoch nicht weil der Drehtag 2 Tage später gewesen wäre. Da waren wir aber schon auf dem Rückflug. Dann habe ich mal Joe Bausch gesehen der vor mir her ging. Der wohnt auch nicht weit entfernt von mir. Ich weiß jetzt nicht ob der als Prominent gilt aber ich hatte mit Friedrich Merz ein kurzes Gespräch. Der wohnt um die Ecke.

Ja und zwar....

habe mal die eine Tagesschau Moderatorin auf der Straße gesehen die mit den kurzen braunen Haaren